be quiet! stellt neue Netzteilserie vor

Ich will euch NB fanboys ja nich die Rosarote brille klauen aber die SW sind leiser, Besser Entkoppelt, Mindestens genauso gut verarbeitet UND sind günstiger ;)

Nur weil die NB Lüfter (die natürlich nich in hinterchina hergestellt werden :fresse:) teurer sind müsster se net so anhimmeln ;)

Die SW USC sind alles in allem Besser und das nich nur aus P/L sicht.

Was übrigens auch einige Tests belegen (PCGH ect.)

lg

Dass die Silentwings leiser, genauso gut verarbeitet und besser entkoppelt sind, ist mir jetzt ganz fremd. Vor allem letzteres ist meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich.

Was glaubst du, warum die SilentWings die Hälfte kosten? Logische Schlussfolgerung = billigeres Lager usw.

Kannst mir mal einen Test verlinken, in dem halbwegs profesionell getestet wurde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such nach dem pcgh test... keine lust jetzt rumzusuchen ;)

klar sind die besser entkoppelt vor allem wennse als gehäuse lüfter genommen werden.

Der ganze ramen ist nochmal mit nem gummifilm umrandet damit kein plastik das gehäuse berührt.

Von der Verarbeitung sind die lüfter gleich auf und sie sind absolut leise bei gleicher fördermenge.

Und sie kosten net die hälfte sondern uvp n virtel weniger...
 
Nunja, wenn man die billigsten Geizhalspreise vergleicht, kosten die SilentWings schon ca. die Hälfte (10€ gegenüber 19€). UVP kannst ja sowieso vergessen;)

Wieso hast du vorhin geschrieben, dass die SW besser entkoppelt sind, obwohl du jetzt meinst, dass die NB besser entkoppelt sind :d?

Ich bleibe dabei, die Multiframe sind bei gleicher Fördermenge leiser;). Müsstest mir schon einen direkten Vergleich zeigen, um mir das Gegenteil zu beweisen:)

Wie gesagt, die große Preisdifferenz kann nicht aus Lust und Laune resultieren...
 
Kann ja auch einfach sein das Noiseblocker höhere Entwicklungskosten hat als be quiet bei den Silentwings.
Die Silentwings wurden hier im Forum schon von 1-2 Leuten getestet die vorher einen Multiframe hatten und gerade was die Entkopplung und die Laufruhe angeht sollen sie absolute Oberklasse sein. ;)
Vllt. nicht besser als die Multiframe, aber ich denke sie sind zur Zeit unter den besten 10 120mm Lüftern zu finden.
 
Es geht hier um die Netzteile. :wink:
 
Zu den netzteilen:

Sind super =)

Hatte gestern welche bekommen, heut verbaut, absolut laufruhig und das kabelmanagement is auch top ;)

Verarbeitung is wie immer klasse =)
 
Die mit Kabelmanagement sind ja schon gelistet, ganz übersehen.

Mit der neuen Serie bietet man ja mehr als bei der Dark Power Reihe, die ja eigentlich darüber liegen sollte (80Plus Bronze statt Standard, höherwertiger Lüfter, günstiger).
 
Deshalb sollte BeQuiet so langsam neue DarkPower veröffentlichen :). Aber ich denke die werden zum Zeitpunkt kommen, an dem auch die Enermax Nachfolger usw. erscheinen.
 
Neue Dark Power Modelle mit Silent Wings Lüftern sind schon inoffiziell im Lüftkühlungs-Unterforum angekündigt wurden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh