be quiet! Straight Power 10-CM 500W Lüfter dreht sich im Betrieb nicht.

Dark_angel

Legende
Hi,

ist das normal das sich bei dem be quiet! Straight Power 10-CM 500W der Lüfter nicht dreht, beim Start dreht er sich noch, im Betrieb bleibt er stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, eher nicht normal!
sieht klar nach defekt aus.

Oh das kann doch nicht war sein hatte erst ein Cooler Master da hatte der Lüfter gerattert jetzt das be quiet! Straight und der Lüfter dreht sich nicht was ist den das alles für ein Müll, das ganze in einem Mini verbaut was richtig nerven kostet, kann das im Idle hoch gehen wenn keine Last drauf kommt?

Normalerweise mach ich mich bei solchen Sachen auch nicht verrückt aber das ist jetzt schon das zweite Netzteil und nun muss alles wieder zerlegt werden, Kühler runter usw. bin aber auch irgendwie selber schuld, das nächste mal teste ich das vor dem Zusammenbau.

@Songoku88
habe be quiet! gerade geschrieben, wie läuft das ab mit dem Vorab Austausch, muß ich das auf Ihrer Seite machen?

Zuletzt bearbeitet:
Lies das Handbuch, dort findest du eine Nummer, die rufst du morgen früh, ab der angegebenen Zeit an und schilderst dein Problem.

Wenn du Glück hast, hast du dann am Freitag ein austausch Gerät.
Wenn du pech hast, nicht.

Was du aber schon mal machen kannst:
Rechnung einscannen (oder abknipsen), anhängen, dort hin senden. Und dann morgen Früh anrufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh