GiantJack
Profi
- Desktop System
- Tom
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock X670E PG Lightning
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 32GB DDR5 4800MHz
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 3080 Ti Gaming X Trio
- Display
- 1x 4k und 2x fullHD
- SSD
- 1x Corsair Force Series MP600 2TB, 2x Patriot Viper VPN100 1TB (raid0)
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850W
- Mouse
- Logitech G Pro Wireless Gaming Mouse
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Moin
hab mir grade die MSI GeForce RTX 3080 Ti Gaming X Trio bestellt (1889€ bei Mediamarkt)
Die Karte braucht 3x Strom, das NT hat eine rail mit 28A und eine mit 22A, könnte es klappen mit 2 auf der 28A und den letzten auf der 22A rail oder ist das NT zu schwach?
für full HD sollte es reichen oder? wenn ich dann bald ein 4K Monitor bestelle sollte ich gleich ein 750W NT dazu bestellen?
restliche Hardware unter "Mein System" und in der Signatur
mfg
Tom
edit: habe beim googlen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
gefunden... da läuft eine 3090 mit einem günstigen 500W NT von daher bin ich jetzt sehr zuversichtlich
hab mir grade die MSI GeForce RTX 3080 Ti Gaming X Trio bestellt (1889€ bei Mediamarkt)
Die Karte braucht 3x Strom, das NT hat eine rail mit 28A und eine mit 22A, könnte es klappen mit 2 auf der 28A und den letzten auf der 22A rail oder ist das NT zu schwach?
für full HD sollte es reichen oder? wenn ich dann bald ein 4K Monitor bestelle sollte ich gleich ein 750W NT dazu bestellen?
restliche Hardware unter "Mein System" und in der Signatur
mfg
Tom
edit: habe beim googlen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: