Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würd mir n cooltek kaufen - leiser als nen seasonic, genauso leistungsstark (bzw in der 600er version noch stärker), stabil as rock, overvoltage potis, 4*12V leitungen...DanielR schrieb:
Ocelot schrieb:Gehört eigentlich Be Quiet schon immer zu Revoltec oder haben die sie einfach nur Aufgekauft ?
Hilikus schrieb:Edit: welches Cooltek meinsde denn? kannsde mal ein link geben?
Hayato schrieb:Kann dir auch nur dazu raten. Die automatische Lüftersteuerung ist wirklich sehr praktisch. Und recht leise ist es auch. Vorallem aber der Service ist genial. Du bekommst innerhalb von max. 48h Austausch über Post. Und das ohne irgendwelche Probleme seitens Listan. (hab das schon in Anspruch genommen, weil ich mir nicht sicher war ob das nt oder das mb/anderes kaputt war).
Ocelot schrieb:Ich habe gelesen damit das Cooltek keine 5 volt schiene hat und es zu Problemen mit manchen Motherboards kommt...
Bitte beachten Sie, dass das Netzteil keine - 5 Volt Leitung besitzt. Es können daher Inkompatibilitäten zu bestimmten Mainboards, z.B. MSI K8N Diamond/SLi Platinum, auftreten.
Gesamtleistung 500 Watt
+ 3,3 Volt 30 A
+ 5 Volt 45 A
+ 12 Volt 1 20 A
+ 12 Volt 2 20 A
- 12 Volt 1 A
+ 5 Volt Vsb 2,5 A
Max. Combined Power (+3,3V & +5,0V) 275 Watt
Anzahl 4-Pol Molexstecker 6 Stück
wangchung schrieb:Welche Komponenten werden von deinem Be Quiet mit Strom versorgt?
- - - - - - - - -
Schon komisch was die schreiben:
mein RedenBK-Morpheus schrieb:Das Seasonic ist:
leiser, kühler, entlüftet besser und hat ne bessere Effizienz
afaik ist das doch NUR Temp geregelt, oder?Max0505 schrieb:jo.. die temp und lastabhängige regelung vom ss hats mir auch extrem angetan
firstmad schrieb:unter vollast zieht mein Rechner ca. 290-310W