(Be)sondere Zeichen in Word kopieren

VarrY

Neuling
Moin, ich hab da mal folgendes Problem:
ich möchte bestimmte Zeichen für eine Facharbeit aus anderen Dokumenten in meine Worddatei reinkopieren, doch klappt das leider nicht so, denn Word stellt die zeichen einfach noicht dar.
Ein Beispiel: http://www.fb10.uni-bremen.de/homepages/wildgen/ws0001/EinfSprachwKap2.pdf
Seite 5, c) dieses "n-zeichen" und auch andere..dort sieht man dann nur ein:
[¯]... hat jemand eine Lösung?!

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht in der Zeichentabelle von Windows enthalten? Lässt sich doch dann einfügen, wenn du drauf klickst

Ich bin auch der Meinung. versuchs mal über Einfügen und dann Symbol. da gibs ne ganze Menge

ne, die sind da nicht enthalten, hab ich bereits geguckt.
Außerdem würde word sie dann ja anzeigen wenn man sie kopiert..
andere ideen?^^

edit: jez hab ichs auch in der sonderzeichenliste gefunden^^ aba gibts da keine "andere" möglichkeit, weil das total mühselig ist immer die passenden zeichen zu suchen?!

Zuletzt bearbeitet:
Glaube weniger. Selbst mit einer Konvertierung zum Word-Dokument wirst du Probleme bekommen. Vielleicht einfach mal deinen Prof fragen ob du das Dokument auch als non-pdf Version erhalten kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh