Beamer Dell M210X DLP 3D Frage

steni1975

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe mir einen gebrauchten Dell M210X Beamer gekauft. Mit dem Beamer wollte ich hauptsächlich 3D Filme schauen 3D kann der Beamer darstellen. Nun bräuchte ich die Info ob ich nur eine DLP 3D Brille kaufen muss um 3D anzuschauen oder ob ich noch anderes Zubehör benötige?

Danke Euch schon mal für die Info,

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich benötigst du die passende 3D Brille und eine 3D Quelle sprich PC oder Blu-ray Player mit 3D Unterstützung und natürlich einem 3D Film.

Unabhängig von dem Punkt, hoffe ich, dass du kaum etwas für das Gerät gezahlt hast. Die Auflösung ist für einen Projektor unterirdisch und hat dann auch noch das falsche Format für Filme.

Na so ne schlechte Auflösung hat der Beamer nun auch wieder nicht, wollte auch erst mal nicht die Welt für nen Beamer ausgeben da ich erst mal das ganze testen möchte. Bezahlt habe ich 180€ der Beamer ist aber auch erst so um die 30 Stunden gelaufen. Für nen Beamertipp bin ich allerdings immer dankbar.

Ja aber das Problem ist einfach wie gesagt die Auflösung.

Natürlich ist sie nicht "schlecht", aber in dem Anwendungsgebiet das dir vorschwebt, ist sie einfach falsch.

Und dazu hin wird kommen, dass du, so blöd es sich anhört, bei einem schlechten Kauf immer zweimal bezahlst, denn du wirst dieses Gerät sicher nicht mehr für 180€ los und du wirst dir früher oder später sowieso etwas "besseres" holen.

Fazit: BTT: Du brauchst eine 3D DLP Brille. Sainsonic bietet günstige und gute Brillen bei Ebay. Einfach mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh