[Kaufberatung] Beamerkauf: Der Beamer & Leinwand... Kandidat: Epson EH-TW2900 LCD

Hmm hab jetzt nicht wirklich Beamer in meinem Preissegment mit 100hz/120hz gefunden auch bei 2000€ kaum -.-

Hattest du nicht mal gesagt das sich das 2000€ Segment grade jetzt lohnt ?:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man und ich dachte schon ich wäre krank *g*
Bei nem Freund damals für 3k Euro Teufelsystem Sanyo Z3 usw. installiert und da ist das Bild schon Hammer. Auf Arbeit einen Sanyo Z5 mit PS3 als Zuspieler auf ner 3 Meter Diagonale und selbst da ist das Bild Traumhaft. Ab 2k wirds dann echt pervers. Würde mich da auch sehr gut informieren. www.hifi-forum.de mal ansteuern und da im Beamerbereich lesen. Gibt da auch einige Freaks, die in den Größenbereichen und da drüber aktiv sind ^^
Was hast du denn für nen Soundsystem dabei? klingt doof, aber bei nem Beamer der Preisklasse sollte man den Ton nicht vernachlässigen.
 
weil das marketing gewäsch aus dem LCD bereich bei projektoren oft richtig benannt wird :d
aber nochmal versteif dich nicht so auf dieses 120hz dingens ;)
außer bildfehler und einen unnatürlichen look bringt dir das nix, das hat auch nix mit 3D zu tun
wichtig! ist eine anständige 24p implementierung ala 96hz per 4:4pulldown nur so als beispiel

zur 2k grenze, ja das sagte ich aber meinte auch du sollst zum händler schauen ;)
die internet preise sind zwar ein indikator oft kann dir ein händler aber evtl ein besseres angebot machen
geräte ala TW3500 der etwas drunter liegt, evlt der "alte" AE3000 oder der TW3800 auch aus der "alten" epson serie etwas über den 2k
den sony solltest du dir ansehen ob er für dich in frage kommt usw usw ;)
 
Was hast du denn für nen Soundsystem dabei? klingt doof, aber bei nem Beamer der Preisklasse sollte man den Ton nicht vernachlässigen.

Habe einen H/K 335, Asus Xonar dx2 und als Soundsystem ein Theater 2 als "7.2" Version. Also vorne und hinten jeweils die M220F an den Seiten die M220D und 2 mal den 2200SW.

@Nemesis83
Ich gehe auch zum Händler wollte mir dann 6-8 Geräte vorführen lassen.
Nur informiere ich mich schonmal vorher welche alle in Frage kommen könnten.
Will ja nicht ganz unforbereitet dahin gehen :bigok:
 
ist ja grundsätzlich auch in ordnung, soo viele geräte gibt es ja eh nicht und dann in der jeweiligen preisklasse sinds halt nur ein paar
gerade im LCD bereich sind es viele kleinigkeiten die die geräte unterschiedlich machen
am ende kommen aber eh alle LCD panels von Epson :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh