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Gelöschtes Mitglied 248626

Guest
Hallo,

ich habe letzte Woche am Freitag Mittag etwas bestellt (Bestellnummer: 2024616) und der Artikel wurde bis heute - Dienstag Mittag - noch nicht einmal an DHL übergeben.

Was soll denn sowas bitte?!
 
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Nicht mal 3 (sofern Samstag mitgezählt wird) Werktage ? Ja was soll sowas denn bitte ....
3 Tage und man schafft es nicht mal das Teil zu versenden?

Bei Amazon bestelle ich morgens und es wird abends geliefert.

Das mag verwöhnt klingen - aber daran muss man sich heute messen lassen.

Wenn ich heute bis 12 Uhr bestelle erwarte ich, dass morgen geliefert wird. Von mir aus auch noch übermorgen - aber das nach 3 Tagen nicht mal versendet ist ist ein absolutes No-go
 
Dann musst Du aber defintiv bei Amazon bestellen 😉

Steht doch dabei wie lange eine normale Lieferung dauert und wie lang es mit Express dauert usw.
Mike wird sich den Fall aber bestimmt anschauen und dann wird man sehen woran es liegt.
Meine aber Samstag ist bei denen kein Werktag und da passiert dann nicht viel.
 
Hallo HD69902X,

ich kann verstehen, dass du auf das Produkt ungeduldig wartest, aber DHL und GLS sind in Berlin aktuell stark überlastet und schaffen es leider nicht immer, Pakete taggleich abzuholen. Es kann zumindest bei GLS sogar bis zu 7 Werktage (Mo bis Fr) dauern, in deinem Fall ist es bisher 1 Werktag (und zwar gestern), mit dem Tag der Zahlungsbuchung von mir aus 2 Werktage. Der Grund dafür ist, dass es gerade einen starken Anstieg des Paketaufkommens zu verzeichnen gibt im Zusammenhang mit der dritten Welle bei gleichzeitig verminderter Verfügbarkeit von Mitarbeitern in Kombination mit weiter verlangsamenden, streng einzuhaltenden Sicherheitsvorkehrungen. Wenn es bei uns oder in einem Verteilerzentrum eines Versanddienstleisters so losgeht wie bei einem bestimmten Fleischverarbeitungsbetrieb, dann gibt es auf lange Zeit gar keine Pakete mehr und das wollen wir definitiv vermeiden.

Wir weisen bei lagernden Artikeln auch entsprechend darauf hin, wobei dein Paket bereits gestern fertig kommissioniert worden ist: "Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 1-4 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister."

Wir sind nicht Amazon und es macht auch wenig Sinn, uns damit zu vergleichen. Amazon ist als wertvollster Konzern der Erde, der dem (neuerdings) zweitreichsten Menschen des Planeten gehört, in einer sehr luxuriösen Position, während wir uns ohne Extraeinnahmen durch ein nicht existierendes Caseking Prime als deutscher Mittelständer in einer völlig anderen Situation befinden und ganz selbstverständlich nicht mit dem internationaler Megakonzern konkurrieren können. Wir haben kein eigenes Logistiknetzwerk und sind auf Unternehmen wie DHL, GLS oder UPS angewiesen. Hinzu kommt, dass wir ganz normal in Deutschland Steuern und Sozialabgaben zahlen.


Auch das hier möchten wir gern vermeiden:

Wenn ich heute bis 12 Uhr bestelle erwarte ich, dass morgen geliefert wird. Von mir aus auch noch übermorgen - aber das nach 3 Tagen nicht mal versendet ist ist ein absolutes No-go

Wenn du Expressversand erwartest, musst du auch Expressversand auswählen.

In diesem Sinne, hab noch etwas Geduld. Es sollte nicht mehr lange dauern, bis der Initialscan erfolgt ist und das Tracking einen Fortschritt anzeigt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man nicht das Gleiche erwarten kann wie bei Amazon, dem stimme ich voll und ganz zu, aber was soll immer wieder das Amazon bashing? Offensichtlich bewegt sich Amazon in einem legalen Rahmen, es ist jedem Unternehmen überlassen auch diese "Grauzonen" zu nutzen. So lange da nichts Rechtswidriges, gerichtlich, festgestellt wurde, sollte man das auch nicht anprangern. (Was interessiert es den Endkunden wo und wieviel Steuern ein Unternehmen zahlt.) Mal abgesehen davon das es den Kunden nichts angeht, hat jedes große Unternehmen seine Kniffe wie man massiv Steuern spart, ebenfalls legal.

Das mit den "urinieren" war in den USA. Ich kenne selber 2 Leute welche bei Amazon arbeiten. Von beiden höre ich nur Positives. Angemessene Bezahlung, gutes Arbeitsklima, viele Zulagen usw. Es ist fragwürdig wenn man sich nicht mit den "Besten" messen möchte sondern diese lieber bei jeder Gelegenheit diskreditiert. Das ist aber jetzt nicht nur bei CK gemeint, macht irgendwie jeder Händler, wobei es nur Neid ist. Jedes Unternehmen würde sofort, ohne wenn und aber, gerne wie Amazon sein (Umsatz, Größe, Reichweite und ebenfalls solche Methoden anwenden) ;)
 
Amazon war nur ein Beispiel.

Bei jedem anderen namhaften („kleinen“) Unternehmen bei dem ich bestelle wird spätestens 2 Tage nach der Bestellung geliefert.
Nur Caseking schafft es nicht diese Standards zu halten.

Wohl doch nur „King“ beim scalpen.
Oder der „King“ der Wartezeit.

Und für die 7,99€ die bei euch der Versand kostet bekomme ich einen ganzen Monat Prime mit Same Day delivery.
Also erzähl mir nichts von Expressversand.

Deine freche Antwort setzt dem ganzen hier auch noch die „Krone“ auf Herr King...

Da würde es mich nicht wundern wenn Kunden auf das Paket warten, auspacken und dann wieder zurück senden :)
 
Musste das jetzt mit dem "scalpen" sein? Du kennst die aktuellen Marktpreise. Niemand ist gezwungen etwas zu kaufen. Offensichtlich sind die Preise für dich doch ok, sonst hättest du da nicht bestellt. Was soll der Schlag unter die Gürtellinie nun? Stornier doch einfach und bestell die Waren wo anders wenn du meinst das alles so inakzeptabel schlecht ist.

Deinen letzten Satz, Zitat: "Da würde es mich nicht wundern wenn Kunden auf das Paket warten, auspacken und dann wieder zurück senden :)" könnte einen jetzt fast dazu verleiten deine Bestellung zu stornieren... klingt wie eine Ankündigung/Drohung! ;)
 
:popcorn:

Was genau stand denn als Lieferzeit dabei als Du den Versand ausgewählt hast? Oder eher nicht gelesen und einfach schnell durchgeklickt?
 
Romsky ich habe eine 3090 Kingpin gekauft.
Caseking ist leider der einzige Händler in Deutschland (und Europa?) der die Karte verkauft.

Würde es die Karte bei Amazon geben hätte ich sie sicher nicht bei Caseking gekauft.

Und das war keine Drohung. Ich sagte nur dass es mich nicht wundern würde wenn Menschen das tun.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:popcorn:

Was genau stand denn als Lieferzeit dabei als Du den Versand ausgewählt hast? Oder eher nicht gelesen und einfach schnell durchgeklickt?
„Auf Lager, Lieferung in 1-2 Werktagen“
 
wieder einmal Faszination in zwei Facetten:
a) wie geduldig, ausführlich, sachliche und freundlich Mike stets antwortet
b) Mit welchen Frechheiten jeder zweite Kunde seine weltfremde Wahrnehmung kundtut

Tribute to Mike | Shame on HD69902X
 
wieder einmal Faszination in zwei Facetten:
a) wie geduldig, ausführlich, sachliche und freundlich Mike stets antwortet
b) Mit welchen Frechheiten jeder zweite Kunde seine weltfremde Wahrnehmung kundtut

Tribute to Mike | Shame on HD69902X

Ausnahmslos jeder Onlinehändler bekommt jetzt aktuell seine Pakete innerhalb von 1-2 Tagen zum Kunden.

Dieses Mimimi DHL ist schuld, wir können nichts dafür ist daher ziemlich unglaubwürdig.

Dazu auch noch diese unnötig provozierenden Aussagen man solle halt Expressversand nehmen um einen normalen Versand zu bekommen schlagen dem Fass den Boden aus.

Da komme ich mir als Kunde einfach nur noch verarscht vor - und das mag ich überhaupt nicht.

Ich brauche kein Mimimi, ich will Lösungen - und die sehe ich hier nicht.

Für die Antwort „ja warte halt noch 3-10 Tage“ bin ich nicht hier her gekommen.

Zumal ich keine 3 Schrauben für 50 Cent bestellt habe sondern eine Grafikkarte zum doppelten UVP für über 3.200€. Dann zusätzlich auch noch so frech behandelt zu werden geht einfach nicht.
 
Romsky ich habe eine 3090 Kingpin gekauft.
Caseking ist leider der einzige Händler in Deutschland (und Europa?) der die Karte verkauft.

Würde es die Karte bei Amazon geben hätte ich sie sicher nicht bei Caseking gekauft.

Und das war keine Drohung. Ich sagte nur dass es mich nicht wundern würde wenn Menschen das tun.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


„Auf Lager, Lieferung in 1-2 Werktagen“
Also, wo ist das Problem. CK war der einzige Händler der diese Karte verkauft und offensichtlich war das Angebot in Bezug auf den Preis für dich akzeptabel. Was soll das nachtreten jetzt? Nimm es mir nicht übel, aber ich hoffe deine Bestellung wird storniert. Damit wird CK und vermutlich auch dir jede Menge Ärger und Nerven gespart! ^^
 
Naja, aber Mike hat doch öfter beschrieben wie schlimm es in Berlin und den Verdienstleistern ist... da hat ja nicht zwingend Caseking drauf Einfluss wenn die Paketzentren überlaufen sind.
 
Wäre ich Mike würde ich deine Bestellung persönlich stornieren und deinen Account sperren!!
Wie alt bist du 11?
Eher 6

Meinst du du bist nun der "dicke" weil du sone Karte bei CK bestellt hast und kannst nun die Puppen tanzen lassen

Rasier dein Flaum aus dem Gesicht, und atme dann mal tief durch die Hose
Ohne Worte
 
Naja, aber Mike hat doch öfter beschrieben wie schlimm es in Berlin und den Verdienstleistern ist... da hat ja nicht zwingend Caseking drauf Einfluss wenn die Paketzentren überlaufen sind.
Mimimimimi

Juckt mich nicht.
Wenn DHL es nicht auf die Kette bekommt gibt es noch mindestens 5 andere Versanddienstleister in Deutschland.

Wenn ich jeden Morgen zu spät zur Arbeit komme juckt es meinen Chef auch nicht ob auf meiner Stammstrecke gerade Stau ist.
Dann muss man eben mal einen Umweg in Kauf nehmen.
 
Klar für dich wechseln bzw beauftragt CK noch andere Versanddienstleister lool
Wenn man der Aussage von Mike Glauben schenken mag ist das ja offenbar ein dauerhaftes Problem das alle Sendungen betrifft.
Demnach wäre es ziemlich dumm das einfach so zu akzeptieren und sich nicht nach Alternativen umzuschauen.
 
Mach doch lieber ein Fass bei DHL usw. auf das die Ihre Zentrum aufrüsten sollen...

oder Buch dir einen Termin, mach nen Schnelltest und hol Dein Zeug.

Also ich liebe Amazon, aber ich setze das nicht automatisch für alle voraus. Gerade jetzt in der Corona Zeit find ich diese Entschleunigung mal gut.
Irgendwie stand ich vorher unter "Dauerstrom" (warum weiß ich aber auch nicht :fresse )
 
Ausnahmslos jeder Onlinehändler bekommt jetzt aktuell seine Pakete innerhalb von 1-2 Tagen zum Kunden.

Dieses Mimimi DHL ist schuld, wir können nichts dafür ist daher ziemlich unglaubwürdig.

Dazu auch noch diese unnötig provozierenden Aussagen man solle halt Expressversand nehmen um einen normalen Versand zu bekommen schlagen dem Fass den Boden aus.

Da komme ich mir als Kunde einfach nur noch verarscht vor - und das mag ich überhaupt nicht.

Ich brauche kein Mimimi, ich will Lösungen - und die sehe ich hier nicht.

Für die Antwort „ja warte halt noch 3-10 Tage“ bin ich nicht hier her gekommen.

Zumal ich keine 3 Schrauben für 50 Cent bestellt habe sondern eine Grafikkarte zum doppelten UVP für über 3.200€. Dann zusätzlich auch noch so frech behandelt zu werden geht einfach nicht.
Empfehle dir bei Cyberport zu bestellen, da wartest du dann Monate ohne das ein freundlicher Mike dir Sachen erklärt.
 
Hinzu kommt, dass wir ganz normal in Deutschland Steuern und Sozialabgaben zahlen.


Auch das hier möchten wir gern vermeiden:



Wenn du Expressversand erwartest, musst du auch Expressversand auswählen.

In diesem Sinne, hab noch etwas Geduld. Es sollte nicht mehr lange dauern, bis der Initialscan erfolgt ist und das Tracking einen Fortschritt anzeigt.

Liebe Grüße
Mike
peinlich. Mehr kann man dazu nicht sagen
 
Offensichtlich bewegt sich Amazon in einem legalen Rahmen, es ist jedem Unternehmen überlassen auch diese "Grauzonen" zu nutzen. So lange da nichts Rechtswidriges, gerichtlich, festgestellt wurde, sollte man das auch nicht anprangern. (Was interessiert es den Endkunden wo und wieviel Steuern ein Unternehmen zahlt.) Mal abgesehen davon das es den Kunden nichts angeht, hat jedes große Unternehmen seine Kniffe wie man massiv Steuern spart, ebenfalls legal.

Das ist etwas Off-Topic, aber in aller Kürze:

Die Frage ist, warum etwas legal ist oder nicht, ob es angesichts der Konsequenzen nicht vielleicht besser illegal sein sollte und welche Ursachen bestimmte politische Entscheidungen letztlich haben (Stichworte Einflussnahme, Lobbyismus, Erkenntnisse, unintendierte Zwänge etc.), die das so ermöglichen. Diese Debatte wird in den USA gerade auf allen Ebenen geführt und die gesellschaftszersetzende Kraft aller unternehmerischen "Grauzonen" ohne eine Spur von sozialer Marktwirtschaft kann dort jeder sehen, während Monopole und Kartelle auch in der Ökonomie als in keiner Form erstrebenswert anzusehen sind. Als Buchempfehlung nenne ich "Das Kapital im 21. Jahrhundert" des französischen Ökonomen Thomas Piketty. (Nein, das ist kein Aufruf zum Kommunismus.) Nicht ohne Grund planen die USA nun eine globale Mindeststeuer für Unternehmen, damit das "race to the bottom" endet. Darüber hinaus ist es definitiv die Aufgabe der Medien als vierte Gewalt genau über derartige Missstände zu berichten und diese ganz selbstverständlich auch ohne ein Gerichtsurteil anzuprangern, Stichwort Pressefreiheit. Eventuell könnte es auch als Endkunde helfen, die eigene Empathie in Gang zu kriegen, wenn man sich vorstellt, man müsste selber notgedrungen in eine Flasche urinieren. Wenn einem Staat das Geld für die Feuerwehr oder den Kindergarten fehlt (und deshalb wie in den USA die Polizei viele Aufgaben übernehmen musste), könnte sich der Endkunde dann langsam auch mal darüber Gedanken machen, warum das passiert ist.

(Wir können darüber gern in einem eigenen Thread oder per PM weiterdiskutieren.)

Bei jedem anderen namhaften („kleinen“) Unternehmen bei dem ich bestelle wird spätestens 2 Tage nach der Bestellung geliefert.

Ein simpler Blick auf die Bewertungsportale anderer deutscher Hardwarehändler zeigt, dass diese pauschale Behauptung schlicht nicht zutreffend ist und es sich hier um Wunschdenken handelt. Auch ich bestelle als Privatperson natürlich Waren im Internet, so wie im Moment einfach jeder, und kann dieser plakativen Behauptung nur widersprechen. Vermutlich ist dir selber auch bewusst, dass das nicht stimmt. Es stimmt sogar nicht einmal bei Amazon-Lieferungen. Und noch einmal: Wir haben deine Ware längst kommissioniert. Es macht jedoch sowohl für uns als auch für die Transportunternehmen einen gewaltigen Unterschied, ob man ein Logistikzentrum auf dem Lande hat oder in der größten Stadt der EU.

Wohl doch nur „King“ beim scalpen.

Kommt daher eventuell noch etwas Frustration?

Was sind eigentlich Scalper?

Scalper nutzen Bots oder andere automatisierte Methoden, um sich knappe Waren - jetzt aufgepasst - aus(!) Online-Shops zu sichern, um sie dann zu (noch) höheren Preisen an Kunden oder auf Plattformen wie eBay und so weiter zu verkaufen. Diese organisierten Gruppen sind nicht zu verwechseln mit Online-Shops, die den Marktpreis zahlen müssen, der sich aus Angebot und Nachfrage ergibt. Wir verwenden zum Schutz Cloudflare, um zu verhindern, dass Scalper etwas bei uns kaufen können, abgesehen davon, dass fast keine dieser GPUs überhaupt zum Kauf angeboten werden.

Die vom Produkthersteller im Rahmen seines Eigenmarketings besonders öffentlichkeitswirksam kommunizierte UVP - die übrigens wortwörtlich "unverbindlich" ist - stellt derzeit eine absolute Fiktion dar, weil der Hersteller die betreffenden Produkte von Anfang an und seit Monaten anhaltend nicht zu diesem Preis liefern kann. Wir bitten KundInnen darum, ihre (eigentlich durchaus verständliche) Frustration nicht an uns, einem vergleichsweise kleinen Online-Händler am Ende der gesamten Produktionskette, auszulassen, weil sich dadurch die weltweite Liefersituation auch nicht ändert. Dabei erhalten wir aus Gründen sogar trotz dieser Preise kaum Ware, unter anderem weil Miner direkt in Asien noch mehr zahlen und die ohnehin knappe Ware nicht einmal nach Europa gelangt.

Wir haben die weltweite Chip- und Komponentenknappheit nicht verursacht, die bereits eine politische Dimension erreicht hat, weil sogar die volkswirtschaftlich deutlich relevanteren Autohersteller betroffen sind. Die Ursachen liegen in der globalen Virenpandemie, die einen enormen Nachfrageschub nach bestimmten Produkten ausgelöst hat und gleichzeitig die fragilen Just-in-time-Produktions- und Transportketten auf dem Planeten gestört hat. Wir haben auch den nach wie vor anhaltenden neuerlichen Krypto-Boom nicht verursacht.

Oder der „King“ der Wartezeit.

Wir werben an keiner Stelle mit Blitzversand und ich kann nur erneut darum bitten, dass du deine extreme Erwartungshaltung korrigierst.

Und für die 7,99€ die bei euch der Versand kostet bekomme ich einen ganzen Monat Prime mit Same Day delivery.
Also erzähl mir nichts von Expressversand.

Es ist egal, ob Versand gratis ist oder nicht, der Kunde zahlt ihn so oder so. Darüber hinaus ist das wieder ein absoluter Äpfel-Birnen-Vergleich, den ich eigentlich bereits vorweggenommen habe. Wir werden deine hohen Anforderungen definitiv nicht erfüllen können:


Und das war keine Drohung. Ich sagte nur dass es mich nicht wundern würde wenn Menschen das tun.

Es ist jedem Leser klar, dass das eine gewisse Drohung sein soll, wenn du dir anscheinend wünschst, dass uns andere Menschen mit für uns teuren Rücksendungen schaden mögen, weil DHL Berlin (und GLS Berlin) aktuell aus plausiblen Gründen nicht mit der (häufig) hohen Versandgeschwindigkeit eines bestimmten internationalen Megakonzerns mithalten kann und deshalb dein Paket nicht in einer Rekordzeit zugestellt wird, die ohnehin nirgendwo versprochen wird. Ich kann dich aber beruhigen, es gibt fast niemanden, der aus reiner Verärgerung über eine nicht extrem schnelle Zustellung direkt Waren retourniert.

Wenn DHL es nicht auf die Kette bekommt gibt es noch mindestens 5 andere Versanddienstleister in Deutschland.

Du kannst selber zwischen DHL, DHL Express, UPS, UPS Express und GLS wählen. UPS kommt in Berlin im Moment noch am besten klar, allerdings können wir nur begrenzt verlässliche Aussagen oder gar Prognosen zur voraussichtlichen zukünftigen Auslastung von Drittunternehmen abgeben. Darüber hinaus gibt es Unterschiede von Lieferung zu Lieferung und von Fahrer zu Fahrer. Gerade in Berlin haben die Transportunternehmen einfach wirklich alle Hände voll zu tun und der seit Monaten andauernde Boom des Online-Handels erfordert Skalierungen in der Logistik, die einfach Zeit brauchen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo du geschaut hast, aber es steht eindeutig, dass die Kommissionierung entsprechend so lange dauert. Entweder du akzeptierst dies oder eben nicht und durch den Kauf hast du dies eben. Also schieb nicht so eine Welle und warte doch einfach auf die Versandbestätigung.

Etwas neben dem Thema: Aktuell ist nahezu jeder Versanddienstleister am Limit. Es liegt einfach daran, dass es kein Unternehmen sich leisten kann einen Ausbruch zu riskieren. Stell dir mal vor bei DHL Bochum sind viele positiv getestete.... wenn das passiert kannst du Wochen auf ein Paket warten.

Also: in der Ruhe liegt die Kraft

Caseking.PNG
 
Ausnahmslos jeder Onlinehändler bekommt jetzt aktuell seine Pakete innerhalb von 1-2 Tagen zum Kunden.
Das ist der grösste Schwachsinn des Jahres. Ich habe von 42 Paketen seit Oktober nur genau 12 Püntklich bekommen. Und auch nur weil mit Paypal gezahlt und Expressversand+ in der Woche bestellt.
Allein 70% der Pakete aus Berlin gingen pünktlich raus aber kamen erst nach 7 Tagen im DHL Zentrum weiter.

7 Pakete zeitgleich bei Händlern in derselben Region gekauft, ich warte nun schon 10Tage (7 Tage drüber), 1 ist schneller angekommen da es einen anderen Weg via DHL eingeschlagen hat.
Selbst Amazon hat bei mir nur eins von einem dutzend Pakete, Päckchen Termingerecht ausgeliefert (okay 2 aber als eine Bestellung aufgegeben), eine anderes kam nich via Amazon sondern via DHL durch Amazon (kein Subhändler).

Ich habe von Euch @Caseking sogar schon was via Luftfracht am folgenden Tag in Hamburg gehabt. Gebucht und gezahlt habe ich jedoch standard Versand DHL. DSas war im Übrigen kurz vor Weihnachten, im grössten Paketchaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DHL-Tracking zeigt übrigens an:

Mo, 12.04.2021, 17:57
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Die Abholung durch DHL sollte heute im Laufe des Tages stattfinden, weil deren Kapazitäten gestern Abend nicht ausgereicht haben.

Liebe Grüße
Mike
 
Es ist jedem Leser klar, dass das eine gewisse Drohung sein soll, wenn du dir anscheinend wünschst, dass uns andere Menschen mit für uns teuren Rücksendungen schaden mögen, weil DHL Berlin (und GLS Berlin) aktuell aus plausiblen Gründen nicht mit der (häufig) hohen Versandgeschwindigkeit eines bestimmten internationalen Megakonzerns mithalten kann und deshalb dein Paket nicht in einer Rekordzeit zugestellt wird, die ohnehin nirgendwo versprochen wird. Ich kann dich aber beruhigen, es gibt fast niemanden, der aus reiner Verärgerung über eine nicht extrem schnelle Zustellung direkt Waren retourniert.

Man sollte sich an eurer Stelle vielleicht mal überlegen was euch teurer kommt.
Wenn ihr eine 3.200€ Grafikkarte nur noch als gebraucht verkaufen könnt und damit vermutlich mehrere hundert Euro Verlust macht.
Oder ob ihr einfach selbst die 2-3€ Aufpreis für Express zahlt wenn ihr doch wisst dass der Versanddienstleister sonst Tage oder gar Wochen braucht.

Ich für meinen Teil kann dir hier ganz klar sagen, dass ich nicht so lange auf meine Ware warte. Da ist mir dein Gejammer auch ziemlich egal.

Mir auch noch zu unterstellen dass ich lügen würde macht es übrigens nicht besser.
 
Man sollte sich an eurer Stelle vielleicht mal überlegen was euch teurer kommt.
Wenn ihr eine 3.200€ Grafikkarte nur noch als gebraucht verkaufen könnt und damit vermutlich mehrere hundert Euro Verlust macht.
Oder ob ihr einfach selbst die 2-3€ Aufpreis für Express zahlt wenn ihr doch wisst dass der Versanddienstleister sonst Tage oder gar Wochen braucht.

Ich für meinen Teil kann dir hier ganz klar sagen, dass ich nicht so lange auf meine Ware warte. Da ist mir dein Gejammer auch ziemlich egal.

Mir auch noch zu unterstellen dass ich lügen würde macht es übrigens nicht besser.
Du jammerst hier doch herum? Lies dir die Lieferkonditionen durch und buch entweder express oder kauf dir eine im Ausland. Das dauert länger und kostet mehr. Bei 3200 Euro noch an 6-10 Euro sparen, ein Witz.
 
Die Abholung durch DHL sollte heute im Laufe des Tages stattfinden, weil deren Kapazitäten gestern Abend nicht ausgereicht haben.

Ich kenne den Trackingstatus.
Und das DHL vorort war und mein Paket einfach liegen gelassen hat obwohl es fertig für den Versand war akzeptiere ich nicht.
Wenn ihr euch das gefallen lasst sitzen bei euch die falschen Leute in der Logistik.
 
Du jammerst hier doch herum? Lies dir die Lieferkonditionen durch und buch entweder express oder kauf dir eine im Ausland. Das dauert länger und kostet mehr. Bei 3200 Euro noch an 6-10 Euro sparen, ein Witz.

Woher soll ich wissen das DHL in Berlin Land unter ist?
Ich habe bei Alternate bestellt, Standardversand und das Paket mit DHL war am nächsten Tag bei mir.
Gleiches bei zig anderen Händlern.
 
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