Bearlake Boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14m 52.000s braucht mein Sys bei 3600MHz @ 400 MHz FSB 1:1 4-4-4-12

muß super pi noml durchlaufen lassen, da das Fenster zu klein war um die Endzeit für den Screen anzuzeigen.

14m 52.000s braucht mein Sys bei 3600MHz @ 400 MHz FSB 1:1 4-4-4-12

muß super pi noml durchlaufen lassen, da das Fenster zu klein war um die Endzeit für den Screen anzuzeigen.

ok - ich lade meinen Screen jetzt hoch.

3600 1:1 4-4-4-12 mit dem P5B Del 14 Minuten, 19 Sekunden

Zuletzt bearbeitet:
@Webwilli

Hast du das Asus P5K Deluxe Wifi gekauft ?
Welches Bios ist bei dir drauf ?

Grüße
Sascha

Bios 0123

ähm das P5K-DLX ist aber um einiges langsamer als das D975XBX

hmm schade eigentlich ... bios oder treiber problem ?

ich glaube das wird sich noch ändern. Ohne Final Treiber und noch mind. eine Bios-Version würde ich solche Vergleiche noch nicht machen.

Bios 0123

ich glaube das wird sich noch ändern. Ohne Final Treiber und noch mind. eine Bios-Version würde ich solche Vergleiche noch nicht machen.

denke ich schon - dann kann man ganz gut sehen ob sich etwas tut durch die neue Version.
Allerdings hatte ich bis jetzt kein C2D Board was mit einem neuen Bios schneller geworden wäre.

hi,

also ist das board auch schon bei 400mhz in der 1333 strap:(

müßteste mal checken obs überhaupt auf 1066 schaltet und wenn ab wann.

ja leider :(

Dennoch würde es irgendie Sinn machen 292 den 293 gegenüberzustellen.

Irgendeine Veränderung wird da vorgenommen.

hi

ich habs auch fetig ;) , ich weiss interessiert eh keinen aber egal :d

@webwilli

hast du alles unter wasser gesetzt ?

bei mir ist es fui super gegangen mit die MIPS wakü Teile ... der 2te SPAWN geht auch wenn man einen 2ten noch hat...

ich hab noch einbisschen Probleme mit den Bios , weil ich viele Pkt. nicht genne ... werde aber jetzt auch OC ;)

hab Bilder gemacht vom umbau :d

Wenns in der 1333er Strap ist, haben sie auf jeden Fall optimiert. Das DQ6 war bei den selben Settings noch nen Tacken langsamer, etwas über 15 Min.

Ich hasse die Post, darf noch bis Mo warten:wall:

hi,

wirds sich doch im laufe des tages klären lassen.

die 1333 strap is auch kein beinbruch .

Hier mal das 1. DQ6 im Vergleich. Hab schonmal mit viel Geduld ne bessere Zeit hinbekommen, waren aber auch knapp 15Min ;)

Optimiert haben die also wohl schon.

hi,

das liegt daran das ,daß gischabeit langsamer is, das p5b-d schafft im 1333 eigentlich die gleiche zeit wie das p5k-d.

her mit den Pics - ich mag Bilder ^^

MB nackt ;)

NB nackt ;)

SB ...... :d

SPAWN nord

SPAWN mit kühler

Gepimpte SB und für die NB die halternungen :d

88ter auf der SB ;)

SB solo

NB von MIPS gemodet ;)

OCZ Flex (der ev. eh nicht gut rennt auf den P35 chipsatzt , nur 680i ) :(

alles durcheinander :d , aber unter wasser ;)

mfg

Donni

@donni

schöne pics .

wie groß ist der "Die" der nb im vergleich mit dem 975er chipsatz?

Hi,
@ .:GlenGrant:.: Bekomme ich dein Wallpaper?

Den Test werde ich gleich noch in den Thread von mir tun.

MFG Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh