Bearlake Boards

@mongobart

geht eigentlich ,550mhz laufen ja mit 1,2volt also min:eek:

@webwilli

ja sollte aber irgendwie steht bei uns immer ddr3 ram @14xxmhz:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber, echt!!!, bin erstaunt, nachdem, was Intel erstmal aus den CPUs hat werden lassen.
Hätt ich erstmal nicht vermutet.
Jetzt fehlen wirklich nur noch "gescheite" CPUs.("neue").;)

Ja Mmichel für dich auch ;)

Leute ihr nervt mich... jetzt hab ich das Commando grade eine Woche lang eingebaut... und bei sowas juckts schon wieder.

Bis jetzt hat aber jeder das "normale" deluxe und keiner das p5k3 bestellt oder?

Flying, schonmal gesehen was die rams kosten sollen für das P5k3:hmm:

Ja Mmichel für dich auch ;)

Leute ihr nervt mich... jetzt hab ich das Commando grade eine Woche lang eingebaut... und bei sowas juckts schon wieder.

Bis jetzt hat aber jeder das "normale" deluxe und keiner das p5k3 bestellt oder?
Danke für euer Mitgefühl :)
Das DDR 3 Board macht ja jetzt noch keinen Sinn, weil der Ram zu teuer und zu selten ist. ;)
Falls überhaupt, sind nur Sampels zu bekommen.
Kann sein, das ich mich da irre, aber eher nicht.
Gruss Micha.
Hinzugefügter Post:
Flying, schonmal gesehen was die rams kosten sollen für das P5k3:hmm:

Wie war das mit der Portokasse ?? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, eine Ecke übersehen mit den Rams batsch da war die Mauer, danke! :)
Portokasse lassen wir mal lieber während des Studiums raus...

Also mal das P5K ins Auge fassen bzw. das DQ6 werde ich noch abwarten -> I'm watching you :cool:

Was ist an den Boards den so besonders?

Ich würde dass sie die kommenden 45nm CPUs unterstützen als das wichtigste bewerten.

Irgend jemand, dessen Namen man nicht aussprechen kann, sitzt in Taiwan, oder Japan und macht anderen gaaaanz furchtbar Appetit :heul:

Oh Hounted Hill, da wills aber einer wissen. Erst wir das GTX SLI Bundle verkloppt jetzt kommt ein Quad ins Haus... :bigok:

Wenn schon, denn schon :cool:
Aber wenn das möglich wäre, dann ist hier Polen offen :banana:

hi,

dukee meinte 500er fsb wäre bei ihm möglich.

wird echt zeit das die quad´s mal nen ordentlichen fsb laufen können.

Mein P5K non Deluxe geht ganz gut! Mit 535 FSB kann man noch ohne Probleme booten!

Mach Sven nicht den Mund wässrig, sonst bekommt er auch noch Fieber :xmas:

wenn intel das mitbekommt, stellen die den multi nach unten auch fest :fresse:

hi,

bloß nicht ,aber 600er fsb werden wir mit den neuen 333er fsb cpu´s bestimmt bald sehen.

Wenn jetzt dann noch mehr Händler das Board lieferbar haben --> perfekt.

Auch wenn ich Asus eig nich mag -.-

Das ist der Labsus !!
Deswegen, wer eine gute Cpu sein eigen nennt, der ist gut beraten diese zu behalten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh