ach der Coolaler schonwieder ^^
war der nicht der erste der nen Intel Quadcore getestet hat?
also die Bilder hatten wa doch schon, das Board vergisst man nicht so schnell ^^
evtl. gits ne schriftart oder ein Programm um das zu übersetzen
Hab ma mit Google (tolle Idee oder^^) von chinesisch auf englisch und von englisch auf deutsch übersetzt
kann jeder für sich nehmen wie ers will und ob es ihm hilft - ich hab das nicht verändert, nur übersetzt
|||
Heutige Spieler ordnen höherer Ordnung vier extremen Test QX6800 erste des Kern Intel Kernes 2! Das Verringern holen mich, zu leben ^ ^ [geheimnisvolles Schwarzes PWB] gute Art von G.SKILL 2GBHZ. Persönliches erstes DDRII1380! Wer unter dem gleichen Taktgeber seit genommener Priorität I schnell? getragen, Gleitkommabetriebe und die Hauptdesign Platte laufen zu lassen! DFI grenzenloses P965! andere Hauptmarke Version zur Herausforderung begrüßen! Du steuerst auch DBA 8m Pufferspeicher, gibst ihm alles gluttonous 500FSB auf dem Hauptausschuß, DFI grenzenlose P965 chipsets P965 [draußen] dich verfingst den Kampf, Blick auf den gleichen Taktgeber unter DFI P965, wie man Gleitkommabetriebe ASUS P965 E6300 Plattform [Gurren laler BB erstes Test] MSI P6N SLI im Platin (N650i) [DDRII 1300@DFI erstes Test] ist loswird, was Version Chi-Qi Gedächtnis auf DDRII1300? zugibt! 2007 neuen Jahres ersten Super! DFI CFX3200 Intel FSB Begrenzung Erforschung frequentness erreichte 545! 2.007 großer Andrew sind ein gutes neues Jahr 2006 ist der meiste Eindruck der Tabelle für den Kern +8800GTX?! QX6700 4! Leistungsaufnahme Analyse ist die gleiche Energie 3G 3G des Kapitels] möchte wissen, daß dein Computer nicht ein Monster ist, zum von TVU zu essen? Monitor Energie Seaso NIC ließ dich frei! Ich stellte ursprünglich falsch auf. FX62 verlieren E4300 verlieren wirklich! nicht sind viele 3G berichtigen 3G! Ich sagte, das kleine grosse Korrekturkapitel nicht zu tyrannisieren ah! Was ist die gegenwärtige Brettdose leicht vom Gedächtnis zusätzlich zur Bedrängnisfrequenz für E430? frequentness 0 wird jederzeit kann einstellte DDRII1200 recht? sind 3G 3G, sagte ich, kleines grosses nicht zu tyrannisieren ah, wenn die meiste Hochklassifizierung AMD Kern FX62 verdoppeln! Intel traf minimalen Auftrag von zwei Kern Kilgore E4300 an, der stärker? Intel Conr oe E4300 AMD x2 3600+ berichtigen. Wer ist die Doppelkernleistung des niedrigen Niveaus zwischen Wang? Vcore1.08v das E4300, wer ist der energiesparendste Doppelkern Intel? conroe E4300 sehen Plattform-Energie Test! Ich weiß nicht kann overclocked 100% des Weiß geschachtelten Intel E4300 Kilgore Tests, den die DDRII1200 achieveG.SKILL 2GBZX geschachtelte Kilgore E6600 Begrenzung auf die Luftkühlung erforschen! 4170 von Wikipedia MHZ! die selben wie, wenn vier schnellem entkernen als die doppelte Zahl! Kern Kentsfield ist die Gebühr mit vier Kernen -- dennoch die Kent betrachten? eingeordneter vier Kern Kilgore und die Doppel-kern Leistungsaufnahme als recht! Heute overclocking! Dieses wird nicht zu den Ventilatoren wer120 geladen. gewährt sein, um das Fleisch E6600 zu steuern, das zwei SP2004 wie langfristiger Kentsfield Viererkabel Cor laufen läßt? e Kilgore E6700 erstes Test! [aktualisiert minus 120 Grad hohes frequentness] kann man auf FSB480 gehen, das der overclocking Kentsfield QX6700 S7 vier Kern sich nicht Kaninchen ducken! die Ventilatoren Towe r120 nicht setzen. Kentsfield Q6400 kann vier laufende SP2004 Kentsfiel laufen lassen wie lang? d QX6700 Ventilatoren im Hersteller brennen Test. Spannung einstellen overclocked E6600 overclocked 3.3 g 100% zum Gigabytespan, der DS3 C2 Prüfung mißt
|||
hf