Bearshare? Was ist das???

Bastian2k5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
180
Ort
Dortmund
Hi@all


Ich habe heute von einem Kollegen was von einem P2P Share programm gehört namens Bearshare, nachdem ich die sufu des Forums und auch google genutzt habe kam ich dennoch zu keinem Ergebnis, Selbst bei CHIP auf deren Seite kann man das Programm runter laden.... habe ich irgendwas verpasst und man kan LEGAL was aussem netz ziehen!?!?! Macht sich CHIP nich auch strafbar da die dieses Progr zum download frei geben, wie funzt das Progr bzw wie ist es aufgebaut, ich kenne noch Morpheus von früher aus den gnutella netzwerk :d Is das so ähnlich oder wie!?!?!

P.S hoffe mal nich gegen die Rulez verstossen zu haben.... mfg bastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solcher Programme sind nicht illegal, kommt nur drauf an WAS man damit runterlädt :p
Emule ist auch nicht illegal genau wie Bittorent und sonstige proggis.
 
Filesharingprogramme sind legal. Das Herunterladen urheberrechtlich geschützten Materials hingegen nicht.

Bearshare benutzt auch das Gnutella-Netzwerk.
 
Die Anzeige zeigt bei mir auch manchmal solche Geschwindigkeiten an.
Wenn de ein Lied runterlädst, das viele Quellen hat, dann dauert es oft keine 30s.
 
btw. kenne persönlich 3 leute die nach bearshare nutzung ärger mit den grünen hatte !!!
 
jo, bearshare ist VERDAMMT schnell, vor allem mp3s und zeug haste in 1-2 minuten down.


bzw. so wars vor nem jahr noch, als ich das letzte mal bs aufm rechner hatte -.-
 
also testen werde ich es mit sicherheit nicht..... denn wenn alle davon sooooo von schwärmen muss ein haken dabei sein ;)

Solche DL geschwindigkeiten kenne ich nur von FTP`s oder german servern ;) P2P habe ich die lesereiche eerfahrung das da minuten schon für ein MP3 benötigt werden, wieso nur mit DIESEM progr so schnell bis 20 sec z.B wobei ich mit einem anderen progr ins gleiche netzwerk gehe jedochj länger benötige um den gleichen MP3 file zu saugen!?!?!?
 
Bitte haltet euch mit Genauigkeiten wie "Wenn ich mir nen Lied runterlade" zurück.

:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh