Beats by dr. dre ( tour ) kompatibel mit Android?

Windowser

Enthusiast
Hallo Zusammen,

Hab mir nun die Beats by dr. dre ( tour ) in Ear Kopfhörer Gekauft!!

Bloß diese sind recht leise wenn ich sie mit meinem Samsung Galaxy S Android 4.0 ICS Höre!!

Und wenn ich den Knopf am ControlTalk gedrückt halt,dann sind die Kopfhörer bombastisch Laut XD !!!

Was Kann ich tuhen damit die immer so Laut bleiben?? Ist das Normal??

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klammer an Fernbedienung heften oder andere In Ears kaufen ist soweit ich weiß die einzige Möglichkeit.

Würde wohl auch andere In Ears kaufen, schon wegen den klanglichen vorteilen^^.

Das hat ganz und garnichts mit Android Kompatibilität zu tun!!
Das ist ein Hardware Problem. Es gbt zwei Typen von 3,5mm Headset Stecker: Normal/Standard und Apple.
Der Unterschied ist das dabei Masse und Mikro-Signal vertauscht sind.

Bedank Dich in Cupertino für den Unfug. Zu 90% ist dies weder am Gerät noch am Headset/Kopfhörer dokumentiert.

Sogar das mitgelieferte Headset des Samsung Galaxy SII hat den Apple Standard; sprich, ist am PC absolut unbrauchbar.

Auch der echte Studio dichtet nur schlecht ab und klingt bescheiden. Das es für 50€ eigentlich nur Fälschungen gibt stimme ich dir aber zu. Im Allgemeinen werden alle Beats Modelle sehr oft und viel gefälscht.

Das hat ganz und garnichts mit Android Kompatibilität zu tun!!
Das ist ein Hardware Problem. Es gbt zwei Typen von 3,5mm Headset Stecker: Normal/Standard und Apple.
Der Unterschied ist das dabei Masse und Mikro-Signal vertauscht sind.

Bedank Dich in Cupertino für den Unfug. Zu 90% ist dies weder am Gerät noch am Headset/Kopfhörer dokumentiert.

Sogar das mitgelieferte Headset des Samsung Galaxy SII hat den Apple Standard; sprich, ist am PC absolut unbrauchbar.

Das ist völliger Blödsinn.

Es gibt minimum 3-4 Belegungsstandarts. Apple und Blackberry teilen sich einen, ab und an nutzt den auch Samsung. Das ist auch der Marktstandart. 98% der Zubehörware hat diese Pinbelegung.

PC Eingänge sind immer nur 3 Pol. Da brauchts immer nen Adapter auf 2*3,5mm Klinke.

Die restlichen Handyhersteller basteln sich ihren eigenen Kram. Teilweise von Modell zu Modell anders. Da wird sowohl die Belegung als auch das Bediensignal variiert.

Es gibt natürlich einfache Adapter von 4 Pol Standart auf Android. Kann nur sein das du 2-3 austesten musst.

Zuletzt bearbeitet:
Das was mru schreibt ist völlig korrekt und kein blödsinn, es gibt genau einen belegungsstandard für 4 pol klinkenstecker, der markt hat hat die i variante aber als zusätzliche variante akzeptiert bzw teils adaptiert (und dadurch ein gewisses chaos am markt gebracht). Alles andere ist dann einfach nur noch eigebrödlerei und hat nichts mit android, einem standard oder sonstwas zu tun und wird auch von meines wissens keinem hersteller durchgängig genutzt.
Klinkenstecker

Die standardbelegung wird von Nokia, Samsung, Sony, Ericsson, Motorola und LG genutzt, eigentlich bei allen modellen...trotzdem können manche zusätzlich noch mit den i variante umgehen.
Die i variante nutzt apple, rim und htc...letztere haben in der vergangenheit aber auch mal die standardbelegung genutzt.
Adapter für die jeweilige umsetzung gibt es zu hauf und muss man eigentlich auch nicht groß rumtesten aber das oben beschriebene problem lässt sich durch n adapter nicht lösen - zumindest kann ichs mir nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh