Bedeutung der Statuslämpchen bei der 'Logitech Cordless Click Plus'

alf33

Neuling
Hallo zusammen,

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 'Logitech MX 3000 Laser Desktop-Sets’. Da ich das Set gebraucht - bestehend aus der Tastatur und einer ‚Logitech Cordless Click Plus Rechargeable Optical Mouse’ - sehr günstig (35 €) ersteigern konnte, habe ich weder eine Treiber-CD noch ein Handbuch erhalten!

Es war natürlich überhaupt kein Problem den neuesten Treiber über das ‚Logitech-Download-Forum’ zu beziehen. Da dies jedoch meine erste kabellose Maus mit Ladestation ist und ich auf eine ganz bestimmte Frage einfach keine Antwort finde, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt:

Auch nach stundenlanger Internet-Recherche werde ich aus den 4 Statuslampen der Ladestation - 'A', 'F', 'Pfeil nach unten' und '1' - nicht schlau!!! :wall:

Da momentan nur das Lämpchen '1' grün leuchtet, vermute ich, dass damit die korrekte Verbindung zum PC signalisiert wird. Aber welche Bedeutung haben dann die restlichen Lämpchen???

Vielleicht könnt ihr mir ja die Bedeutung der vier Statuslämpchen erklären! Schönes Wochenende und schon einmal 'Danke' im Voraus :)

Alf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind die ganz normalen Statuslämpchen wie an jeder Tastatur;)
"1" signalisiert, dass der Nummernblock aktiviert ist
"a" signalisiert, dass die Feststelltaste aktiviert ist, du also alles groß schreibst
"pfeil nach unten" signalisiert, dass die Rollen Taste aktiviert ist

Greets

Mensch, ich bin wirklich beeindruckt!

Da hat sich mein "Problem" - ich geb ja zu, dass man auf so was lapidares eigentlich selber kommen müsste - nach nur 8 Minuten schon wieder erledigt!!! :lol:
Herzlichen Dank, da hätte ich mir das stundenlange Rumsuchen im Internet wirklich sparen können. Aber beim nächsten Mal bin ich schlauer und frag erst einmal die Experten dieses Forums um Rat!!! Bis zum nächsten Mal! :cool:

Have a nice Day!!! :banana:

Kein Problem, helfen tut man doch immer gern ;)
Und achja, habs vergessen : Herzlich Wilkommen hier im Forum:wink: Hoffentlich bleibte noch länger hier, auch wenn dein Problem schon gelöst wurde ;) :)
Greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh