Bedruckbare CD Rohlinge (glänzend vorne, schwarz hinten)

Domi166

Neuling
Hi,
Ich suche bedruckbare CD Rohlinge die auf der Vorderseite nicht Matt sind, sondern etwas glänzen (glossy)
Dazu sollte die Rückseite (schreibseite) schwarz sein.
Das ganze ist für eine privat produziere Musik cd, die zum Verkauf angeboten werden soll, da möchte man dann halt
Doch das beste draus machen.
Ich hatte bis jetzt Rohlinge von MediaRange die sind glänzend, aber nicht mit Schwarzer schreibseite.
Und Rohlinge von Blackline, die sind schwarz aber nicht glänzend.
Kenn jemand Rohlinge die beides sind?

Danke im voraus
Domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hn... Das wäre ein Versuch Wert.
Das Problem ist aber Ehr dass der Druck allgemein auf den glossy Rohlingen besser aussieht als auf den Matten.
Wenn es die schwarzen glossy Rohlinge nicht gibt die ich suche, probier ich's mal mit dem Spray.

Ja die MediaRange sind auch Wasser fest. Aber es geht Ehre darum dass sie glossy sind und eine schwarze schreibseite haben ;)

Dieser Shop verkauft Glossy-Rohlinge.
Email- oder Tel.-Anfragen ist niemandem untersagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh