Basaltkopp
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ProArt X670E-Creator
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- 64GB Corsair Vengeance DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
- Display
- LG UltraGear OLED 32GS95UE-B
- SSD
- 2TB Seagate Firecuda 530 ; 4TB WD Black SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design North XL
- Netzteil
- 1000W ASUS ROG Strix Gold Aura Edition
- Keyboard
- Keychron Q1 Max
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hallo in die Runde,
Ich habe vor mir einen Barebone als HTPC für LibreELEC zu kaufen. Zur Auswahl stehen die Beebox N3150, welche leider kaum noch in schwarz verfügbar ist. Alternativ hab ich mir die ZBox CI323 rausgesucht welche noch reichlich verfügbar ist. Vorteile der Beebox sehe ich in den 2x Anschlüssen für ne SSD und MSATA, USB Typ C und im Design. Nachteil: man findet sie nur noch im Bundle mit 2GB RAM und 32GB Flash mit Win 10 Home. Bei der CI323 ist der Vorteil der Preis und ich kann sie frei konfigurieren ohne die anderen Bauteile zu veräußern oder verstauben zu lassen.
Ich habe vor mir einen Barebone als HTPC für LibreELEC zu kaufen. Zur Auswahl stehen die Beebox N3150, welche leider kaum noch in schwarz verfügbar ist. Alternativ hab ich mir die ZBox CI323 rausgesucht welche noch reichlich verfügbar ist. Vorteile der Beebox sehe ich in den 2x Anschlüssen für ne SSD und MSATA, USB Typ C und im Design. Nachteil: man findet sie nur noch im Bundle mit 2GB RAM und 32GB Flash mit Win 10 Home. Bei der CI323 ist der Vorteil der Preis und ich kann sie frei konfigurieren ohne die anderen Bauteile zu veräußern oder verstauben zu lassen.