Beeindruckt von der Qualität bei Hardwareluxx!

PoWerBaR schrieb:
ja ich muss mich euch anschließen und die autoren der artikel mal ganz besonders loben...
aber wer gut bleiben will muss sich immer verbessern, daher ein vorschlag zwecks forumtechnik:
a) bei den abonierten themen, sind bei mir meist viele themen noch "ungelesen", obwohl ich zB der letzte war usw....
b) klickt mal oben links auf "forumdeluxx" und dann sucht einen der des bischen noch fertich auf D übersetzt... wenn ihr wollt mahc ich das auch, aba so D/E gemischt finde ich nicht gut!

a) Dann klick doch mal hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?do=markread

b) Wo denn genau ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also damit es alle mit bekommen ,wir werden in kürze ein Update unserer Forensoftware machen und dann ist alles auf Deutsch.

Was ist denn MyConfig?

Ich mach übrigens auch wieder in den Sommerferien Urlaub in Amerika, Texas Houston bei meinem Vadda. Ma sehen wo wir wandern gehen. Aber eines kann ich Euch empfehlen wenn ihr mal in den USA sein solltet. Fliegt/Fahrt nach Seattle! Soooo eine schöne Stadt habe ich noch nie gesehen. Lachse konnte man direkt am Steg angeln, den Mt. Rainier besteigen, Oben schön viel Schnee, sehr viele Bäche, leckere Donuts ^^

Da würde ich gerne nochmal hin.

Zwar hat Seattle die Höchste Selbstmordquote Amerika weit, wegen dem schlechten Wetter aber als ich dort war, war nur strahlender Sonnenschein :)

Mfg, kaLLe

Zuletzt bearbeitet:
geh doch mal auf MyConfig is links in der Splate drinn und meld dich an is aber noch nett fertig aber ich hoffe bald :bigok:

Toll, irgendeine "The Ring" Verarsche und was hat das bitteschön in diesem Thread zu suchen???

@Cyrus: Löschen plz...

....hab bissel auf geräumt, ich hoffe ich muss nicht wiederkommen...... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh