Befestigung für Switche

FWRaven

Enthusiast
Nabend zusammen,
als erstes mal ein freundliches Hallo an alle. Ich bin der neue hier.:wink:

Jetzt mal zu meiner Frage. Ich habe mir auf der Arbeit einen 2.Woche alten Rital 19" Wandverteiler besorgt den die Herren von der EDV Abteilung nicht mehr brauchen konnten.:rolleyes:

Hab hier noch 2 Switche die darin verbaut werden sollen, leider habe ich die Seiten Winkel nichtmehr. Hab schonmal im Netz gesucht ob man die einzeln beziehn kann aber bisher nichts gefunden. Wisst ihr ob es die Einzeln zu kaufen gibt? Die Switche sind von D-Link (Nway 16 Port) und Hewlett Packard 12 Port.

Gruß
FWRaven
(Markus)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

such mal entweder nach Rackmount-Kits für die Switches oder frag mal bei ICO nach, ob die soetwas besorgen können.

sowas gibts doch im PA bereich (professional Audio) auch

gibts bei dir solch einen laden, einfach mal anfragen. da ist auch alles im 19 zoll format

oder mal bei conrad suchen

Hi,
danke für die Antworten und sorry für die späte antwort. Hab leider nichts gefunden.:heul:
Entweder versuch ich mir die Winkel nachmachen zu lassen oder ich kauf mir 2 neue Switche.:rolleyes:

Gruß
Raven

So ein Winkel ist ja nun im Prinzip nur ein Stück Metall. Wenn du die Original Elemente nicht bekommen kannst, dann geh doch einfach in einen Baumarkt und organisier dir was ähnliches. Mit etwas handwerklichem Geschick sind auch schnell die passenden Bohrungen drin.

So ein Winkel ist ja nun im Prinzip nur ein Stück Metall. Wenn du die Original Elemente nicht bekommen kannst, dann geh doch einfach in einen Baumarkt und organisier dir was ähnliches. Mit etwas handwerklichem Geschick sind auch schnell die passenden Bohrungen drin.

Oje ^^ dann hängt der Switch vielleicht krumm

Rittal selbst bietet auch so einiges an Zubehör für ihre Schränke an. Schau doch mal nach Universal-Einbauwinkeln/Schienen. Eventuell ist da was Passendes für deine Switche dabei. Möglicherweise können auch die Kollegen aus der EDV weiterhelfen und etwas derartiges liegt noch herum ;)

Bezüglich des D-Links: Frag bei D-Link direkt an. Da kannst du die kostengünstig nachbestellen ;)

Hallo nochmal, kann bei uns im Rechenzentrum mal schauen
ob da nochwas rumliegt. Haben zwar alle verbaut, aber ich schau mal.
Kannst dich per PM melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh