Befestigungsmaterial für den TP-Link SG1048

StarAce

Enthusiast
Hi,

der 19"-Switch wird ohne Befestigungsmaterial geliefert - es handelt sich um die Rackmount-Version.

Kennt jemand Befestigungsmaterial für einen 19"-Schrank für den Switch?

Danke und Gruß,
StarAce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir ganz sicher dass er wirklich ohne Winkel kommt? Auch wenn unter "Package Contents" nichts der gleichen steht gehe ich davon aus dass sie mit geliefert werden.

Bist du dir ganz sicher dass er wirklich ohne Winkel kommt? Auch wenn unter "Package Contents" nichts der gleichen steht gehe ich davon aus dass sie mit geliefert werden.

Habe ich vermutet aber zwei Online-Shops haben mir erklärt, dass dem nicht so sei. Nur Switch, Handbuch, Stromkabel.

Weil die vielleicht auch nur auf die Beschreibung geguckt haben und nicht wirklich reingeschaut haben? ;)
Bei allen anderen Herstellern dieser Switch-Größe liegen auch immer Winkel dabei. Es gibt auch keinen einzelnen Artikel von TP-Link dazu den ich auf die schnelle finden konnte. Ich gehe stark davon aus dass sie dabei liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ziemlich riskant bei > 300 € ;) Sehe grade, dass der SG1048 auch nicht das "Green-IT"-Feature hat. Grad bei 48 Ports wär das ja interessant... de Alternative D-LINK DGS-1210-48 hat so nen Feature.

Bei meinem TP-Link TL-SG2216 waren Winkel dabei... sind eigentlich immer dabei.

Bei meinem SG 1016D waren auch Winkel dabei, und der ist noch nichtmal breit genug fuer 19". Was macht das Green-IT Feature?

Das haben eigentlich alle neueres Switches. Abschalten von Ports die nicht benutzt werden zum Stromsparen. Nur D-Link bewirbt es groß, ist aber wirklich 0815.

also für meine ganzen tp-link switche die 19" fähig sind wahren auch laschen und schrauben bei für schrank montage

Ich gehe auch davon aus, dass Befestigungswinkel dabei sind. Allerdings würde ich ein paar Euro drauflegen und nen HP ProCurve Switch V1810-48G oder V1910-48G nehmen. Der ist managed und wird sicher mit Winkeln geliefert - ich hab so einen in Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er keinen managed Switch benötigt ist das aber recht unsinnig, da Anschaffungskosten und Stromverbrauch höher sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der SG1048 ist ja auch ein "Desktop Switch", auch wenn er 19" breit ist. Beim SG2216 steht auch dabei, dass 19"-Winkel dabei sind. Wenn das nicht dabei steht, ist es eben auch nicht dabei.

hat hier eigentlich mal einer in den userguide geschaut? da steht doch klip und klar unter Package Contents was dabei ist ...

>One Gigabit Ethernet Switch
>One power cord
>This User's Guide
>Rubber footpads for Desk-mount
>Rack-mount kit for installing the switch in a 19-inch rack
manchmal habe ich echt so meine zweifel

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite, die StarAce verlinkt hat, steht in den Spezifikationen folgendes:
Package Contents
  • 48-Port Gigabit Desktop Switch
  • Power Cord
  • User Guide
Das war's, also habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht, den User Guide runterzuladen, da ich davon ausgegangen bin, dass da nichts anderes drin steht...

Weil die vielleicht auch nur auf die Beschreibung geguckt haben und nicht wirklich reingeschaut haben?
Bei allen anderen Herstellern dieser Switch-Größe liegen auch immer Winkel dabei. Es gibt auch keinen einzelnen Artikel von TP-Link dazu den ich auf die schnelle finden konnte. Ich gehe stark davon aus dass sie dabei liegen.

Goyard Bags
Goyard St Louis
Goyard wallets
Goyard Tote handbags

Hat sich eh erledigt, hab den Switch wieder verkauft. Der Support von TP-Link hat mich gebeten, die Seiten zu fotografieren, wo die Löcher für die Schrauben sind und wollte meine ADresse. Ob sie mir die Dinger jetzt kostenfrei geschickt hätten weiß ich nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh