Befestigungsschrauben für die icue elite lcd upgrade kit

Mike91

Neuling
Guten Abend!

Ich hab ein kleines Problem!

Vor etwas zwei Wochen ist mir die Pumpe von Corsair Elite CAPELLIX XT kaputt gegangen. Und dazu hab ich ja den Display mit verbaut. Aber blöderweise hab ich die 4 Befestigungsschrauben mit der Wasserkühlung zurückgesendet.

Hab dann eine neue Wasserkühlung bekommen aber leider kann man ohne die Schrauben den Display nicht montieren.

Meine Frage wäre halt, kann man auch andere passende Schrauben benutzen?

:whistle::whistle::hust: Und sorry für die vielen Grammatikfehlers

Hi, frag doch mal bei @CORSAIR Marcus nach, ob man Dir die Befestigungsschrauben nicht wieder zurücksenden kann.

@CORSAIR Marcus Ok passt mach ich nach der Arbeit dann. RMA ist was genau? Und wo kann ich dir schreiben? Bin ganz neu hier. 😅
RMA (Return Material Authorization) ist das Prozedere zur Garantieabwicklung, bzw die Freigabe Nummer vom Hersteller, das defekte Gerät zurückzuschicken. Möglicherweise auch Vorgangsnummer oder ähnlich in deinen Mails.

Für eine PM klickst du auf den Namen des Users, und sagst: "Unterhaltung beginnen"

Geht im Safari genauso :)

Anhänge

• IMG_2298.jpeg
    IMG_2298.jpeg
    118,7 KB · Aufrufe: 28
Möglicherweise Account zu neu... Ich könnte Marcus ne PM schreiben. Versuch mal oben rechts auf den Brief und da dann Manuell eine zu starten.

Ok passt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Möglicherweise Account zu neu... Ich könnte Marcus ne PM schreiben. Versuch mal oben rechts auf den Brief und da dann Manuell eine zu starten.
Bekomm es nicht hin 🤔 wollt halt dir eine PM senden dass du dann an Marcus weiterleitest die RMA. Aber ich kann niemandem was senden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh