Begrenzte Fertigung: Radeon-RX-6000-Serie mit einmaligem Produktionsvolumen


Konter ist am Start...
War ja gar nicht abzusehen... 😒
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor die Seuche nicht vorbei ist und die Leute mal wieder vor die Tür gehen werden diese Lieferengpässe weiter bestehen. Alle Sachen mit denen man alleine Zuhause Spaß haben kann sind heiß begehrt, wohingegen die Skischuhe wie Blei in den Regalen liegen.

Meine Upgradepläne sind jetzt auf Ostern verschoben worden. Dann gibt's jetzt Cyberpunk halt nur in FullHd auf Mittel mit 60fps, ich werd's überleben.
 
Ich hab leider nicht viel Zeit und würde mir gerne eine der neuen Karten kaufen, bevorzugt amd, notfalls aber auch Nvidia. Aber wie kann ich einen guten Preis mitbekommen bzw. Überhaupt die lieferbarkeit? Bei den Preisvergleichen sind ja kaum Karten gelistet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh