Bei AA 2.0 freezes

Handsome

Neuling
Hallöle...

Ich hab bei AA einfach so freezes!! egal ob SP oder MP!! Beim zocken egal in welcher situation einfach mal freeze für 20-30sec!! und das stinkt....

Kann mir da jemand helfen ?!?

Gruss Handsome

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal daran gedacht das dein Rechner bzw. Graka AA nicht ganz packt? :hmm:

Poste mal deine Config.

Oh, sehe grade dass der 1. Post am 4.1. war. Scheint also geklärt zu sein...

du hast bei "AA" freezes?
sind wir im kindergarten?

meinst du jetzt stuhlgang oder wie?!
d.h. beim kacken frierst du ein, oder soll das?!

jo, ich hab auch einen stehen :fresse:

mit verstopfung ist echt nicht zu scherzen!
das kann richtig weh tun und im schlimmsten fall in die hose gehen :[

Was die Produktivität und Kreativität betrifft seid ihr Jungs einfach spitze :wall: :fresse: :wall: Aber egal... ich hab ja auch nicht geschrieben was AA genau bedeutet :rolleyes:

Nur so als Hinweis:

AA 2.0 ist nicht Antialaising 2.0 ... soweit ich weiss gibts da keine verschiedenen Versionen :)

AA 2.0 hat auch nichts mit A**** oder schei**** zu tun!!!!!! Denn hat jemand von euch schon mal was von verschiedenen Versionen beim Schei**** oder A**** gehört?!? :coolblue:

Und wieso macht hier Rico keinerlei solcher blöden bemerkungen? Nah?
Weil AA vielleicht Americas Army 2.0 heisst :d Olé ... trotz seines Posts ist es niemandem gelungen annähernd an das von ihm her gemeinte zu kommen :) Denke das liegt wohl daran dass bei gewissen der Stuhlgang über den oberen Körperteil umgeleitet wird und nur schei*** raus kommt :haha:

Anyway... danke für die noch so konstruktiven Beiträge!

Handsome

ich hatte die amerikanische armee schon im hinterkopf, ABER:

ohne angaben über mobo, chipsatz, betriebssystem und graka + treiberversion kann ich dir da nicht weiterhelfen :wall:

deshalb kam da auch nur sch**sse bei raus :fresse:

perfekt: warum regst du dich so auf? Das dein Post von Anfang des Jahres erst jetzt mit abstrusen und blödsinnigen Kommentaren zugemüllt wird oder das du so wunderbar mit Abkürzungen um dich wirfst...

Ein klares "Americas Army" anstatt AA hätte zu mehr Klarheit oder sogar weniger stumpfsinnigen Kommentaren geführt ;)

Original geschrieben von Robbenmeister
böse ;)

Leinsamen soll helfen, Apfelsaft auch... order mal ordentlich scharf essen, da tuts hinterher beim kacken so wehh, da freust du dich, wenn du dabei einfrierst :lol:

@robbenmeister:
ach, lass ihn meckern ;)
dafür haben wir andere sachen geklärt :fresse:
danke für deinen tipp, auch wenn´s "leicht" offtopic war...
aber wozu sind wir sonst da :d

Erstens.. mein obiger Post ist nicht Meckern :) wenn ich meckern würde wäre dieser in anderer Ausführung gepostet worden!! :rolleyes:

Und wieso muss es immer am System liegen? :) Kann ja auch was spiele Abhängiges sein... oder was in der cfg ändern?

Original geschrieben von Handsome
Ich hab bei AA einfach so freezes!! egal ob SP oder MP!! Beim zocken egal in welcher situation einfach mal freeze für 20-30sec!! und das stinkt....

Kann mir da jemand helfen ?!?

ohne angaben zu graka + treiber wird dir da kein mensch weiterhelfen können...
und irgendwelche diagnosen zu raten, halte ich für zeitverschwendung!

Original geschrieben von Handsome
Und wieso muss es immer am System liegen? :) Kann ja auch was spiele Abhängiges sein...

das spiel alleine macht sicher keine probs!
jedenfalls nicht ohne grafikkarte...
deshalb ist es schon wichtig, ob es sich um eine nvidia oder z.b. ati handelt...

aber lassen wir die diskussion :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh