Bei Bestellung 786104 Artikel nicht mitgeliefert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo vol7rix,

die Backplate hatten wir aus der Bestellung raus genommen, weil sie nicht verfügbar war. Wie du sehen kannst, steht sie auch nicht auf der Rechnung drauf. Ich kann leider nicht mehr einsehen, ob du angerufen hattest diesbezüglich. Jedenfalls ist der Restbetrag auch schon auf dein Konto zurück überwiesen worden. Die Backplate ist jetzt verfügbar und du kannst sie jetzt bestellen, evtl. mit den anderen Artikeln die wir storniert hatten, falls sie nun lieferbar sind.

Ist das okay so?

Liebe Grüße,
Mike

Prinzipiell kann ich sie nochmal bestellen.
Allerdings hatte ich bei der letzten bestellung extra geschaut ob die Backplate verfügbar war. Und das war sie. Deshalb hatte ich darum gebeten nur die Winkel aus der bestellung zu nehmen.

Bei einer neubestellung müsste ich jetzt nochmal die versandkosten bezahlen, was ich ja eigentlich nicht hätte machen müssen wenn ihr sie gleich mitgeschickt hättet.

Du hast recht, wir können dir daher eine versandkostenfreie Lieferung anbieten, sag mir dazu die neue Bestellnummer, wenn du bestellt hast.

*edit: Oder noch einfacher, ich reservier dir eine. Zahl die 24,90€ per Überweisung auf unser Konto oder PayPal und schreib die Kundennummer und Namen in den Betreff. Dann musst du nicht erst eine Bestellung ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
geht klar. Kannst du mir schnell die Kontodaten zukommen lassen dann überweise ich es gleich. hab die rechnung grad nicht zur hand. gerne auch per PN

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir eins reserviert! Es waren nur noch 2 Stück da und jemand hat die zweite nun auch gekauft, darum auch meine Idee mit der Reservierung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh