Bei Conrad Albatron 6800Ultra für 299 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ob für die graka ein tagan mit 380w langt? :|

sicher? da hängen noch 2 festplatten dran, dann der amd64 @ 2,3ghz und 2 cd laufwerke und 2 lüfter...

LOOOOOOOOOOOOOCKER! Glaubst dus jetzt? :d

wenn dus nich glaubst: mal ne überschlagsrechnung:

ich geh einfahc mal von den schlimmstmöglich werten aus..

cpu: ca. 80 watt da übertaktet
graka: ca. 80 watt
hdd: 1 x 10 watt oder so
2 Lüfter: 2 x ca. 1-2 watt
2 x cdrom: keine ahnung, werden aber nich viel verbrauchen
mb: ka vielleicht 10 watt

----------------------------------------
da komme ich auf unter 200 watt ohne cd-rom, da is massig platz!

naja, hab mich trotzdem für die X850XT von Atelco für 299€ entschieden, da der Shop in Sachen Service einfach nur top ist und ich mit conrad noch keine erfahrungen gemacht hab..

bennybunny schrieb:
naja, hab mich trotzdem für die X850XT von Atelco für 299€ entschieden, da der Shop in Sachen Service einfach nur top ist und ich mit conrad noch keine erfahrungen gemacht hab..

link?!

edit:

gefunden! :d

Zuletzt bearbeitet:
Brutus schrieb:
Naja aber halt Auslaufmodell...dafür kannste bei den 7800ern voll zuschlagen ;)

Na toll, die sind aber glatt 100€ teurer... :(

P.S.: Kann mal einer den Link da oben umformatieren? Das ist ja grausig...

MEGA199 schrieb:
hat jemand schon erfahrungen mit der karte?

Hatte die Karte schon im Rechner für 3 Wochen. Ist nix besonderes gewesen, konnte sie bis 432/1230MHz übertakten, ansonsten halt alles Standard. Hatte sie seinerzeit gekauft weil sie überall mit so einem schönen blauen PCB abgebildet war. Aber Pustekuchen, meine kam trotzdem in dem ätzenden Grün. Zum Glück fand sich aber ein Käufer und ich konnte das Ding mit nur 15€ Verlust "abstoßen".

Also erwarte nicht zuviel, aber ne vollwertige Ultra für 299 Tacken ist einfach ne coole Sache! :cool:

naja ich hab sie mir jetzt bestellt, lieferbar ab dem 22.8. :grrr:

ich hoffe die bringt mir dem gewünschten schub

Ich würde die mir wohl nächsten Monat auch bestellen
(hoffentlich haben die sie noch dann)

Der Standartlüfter wird wohl eh (wie bei allen Ultra´s) zu laut sein,
also müsste der Lüfter auch noch gewechselt werden.

also der lüfter von der x850xt ist im 2d modus leiser als der meiner 9800pro davor.. ;)

im 3d modus kA hab headset immer auf.. nur beim rechnerstart ist er mega laut.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh