Bei Dell bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest dir auch einen rechner zusammenbauen lassen ;)
einige onlineshops bieten sowas ab einem aufpreis von 10€ an.
Aber ohne Garantie oder? Da muss man aber schon sehr viel Vertrauen in den Online-Shop haben...
Auch wenn das hier eine unpopuläre Meinung zu sein scheint, denke ich das jemand der nicht am Rechner rumschrauben will, sondern einfach nur ein funktionierendes System haben will, mit einem Markenrechner (muss nicht unbedingt Dell sein) am besten bedient ist. So viel teurer sind die heutzutage auch nicht mehr...

dell ist auch nicht wirklich teuer.. zumindest wenn man software mitrechnet.
allerdings kann man sich über shops wie hardwareversand.de den rechner viel besser auf seine eigenen bedürfnisse zuschneiden und man weiss was drin steckt. von oc mal ganz zu schweigen..

.

Also.. ich bin gespannt, ich habe mir jetzt für 555€ inkl. Versand einen bei hardwareversand.de bestellt.

Ich habe eine 24Mon. Gewährleistung und auch eine Geld-Zurück-Garantie, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich einfach nur die Win XP Cd einzulegen brauche, um Windows zu installieren und dass dann eben alles so läuft,wie ich es mir vorstelle (oder noch besser!).

:banana:

Noch eine Frage am Schluss: Hat jemand Erfahrung mit der Intel Blablabla"Box" (Kühler integriert): Ist die Kühlung ausreichend oder soll ich baldmöglichst noch einen Gehäusekühler nachrüsten?

lg**** ana

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 24Mon. Gewährleistung und auch eine Geld-Zurück-Garantie, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.
Klar, aber Gewährleistung != Garantie.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich einfach nur die Win XP Cd einzulegen brauche, um Windows zu installieren und dass dann eben alles so läuft,wie ich es mir vorstelle (oder noch besser!).
Solltest du schon hinbekommen und im Zweifelsfall gibt es für sowas doch immer irgendeinen Bekannten...

Noch eine Frage am Schluss: Hat jemand Erfahrung mit der Intel Blablabla"Box" (Kühler integriert): Ist die Kühlung ausreichend oder soll ich baldmöglichst noch einen Gehäusekühler nachrüsten?
Sollte schon reichen. Die Boxed-Kühler sind halt i.d.R. nicht die leisesten...

MfG Markus

ich geh mal davon aus das du deinen prozessor nicht übertakten wirst, dann reicht der boxed kühler völlig. von der lautstärke her ist er eigentlich auch ok.. wenn man nicht gerade einen ultra silent rechner benötigt. warte einfach bis der rechner kommt.. sollte er dir zu laut sein kannst du den kühler dann ja immernoch wechseln :)

die gehäuselüfter werden ausreichend sein wenn du eines der coolermaster cases bestellt hast.
wenn du das circo genommen hast musst du die eventuell noch dazu kaufen oder tauschen wenn sie zu laut sind.

gruß
joe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh