Bei Einbau beschädigte SSD Corsair Force3

Muss nix bedeuten - hast Du eine Tracking Nummer? wenn diese sagt das es zugestellt ist dann ist es evtl. schon da, das System erkennt und aktualisiert nur genormte Paketgrößen.

Hallo Bluebeard,danke dass Du Dich kümmerst. Habe soeben die Trackingnummer abgefragt:
"Die Sendung wurde am 03.11.2011 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Niederlande übergeben."

Es wird also noch etwas dauern, macht aber nichts, es eilt wirklich nicht! Bin auf jeden Fall von Eurem Support sehr angetan. :hail:
Bekomme übrigens jetzt die Statusmeldungen per E-Mail :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:44 ----------

1+ so würd ich es machen. Direkt nen Kabel drann bappe und gut is.


ja könnte man machen, aber (zitiere mich mal selbst):

Die SSD scheint es wohl noch heftiger erwischt zu haben. Weder im Notebook,noch im externen Festplattengehäuse (wo die SSD natürlich Halt hat) wird sie erkannt.
*Herzliches Beileid* RIP* :fresse:

Deshalb soll Corsair mal schauen.Wenn gar nichts geht, kann man das ja mal in Angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus, dass die SSD jetzt in den Niederlanden angekommen ist (Sendungsverfolgung DHLvon gestern). Man darf gespannt sein. :wink:
 
Hallo Bluebeard,

Kam gerade per E-Mail....:
Hört sich doch richtig gut an! :hail:

Dear Juergen,

RMA number ******* has now been shipped by UPS Standard. Your UPS tracking number is 1Z************. Our records show the following information on the return:

RMA number: *******
Corsair Product: CSSD-F180GB3-BK
Quantity Returned: 1

Return Address:
*********
***** Germany
***** DE

Gruß Hammerhai
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kann jetzt Abschluss-Meldung geben!
Bluebeard und Corsair, Ihr seid einfach der Hammer!! :hail: :hail: :hail:
Heute kam per UPS eine niegelnagelneue 180 GB-SSD an, da ist man einfach nur sprachlos.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, lieber Bluebeard, für Dein Engagement bedanken. Ohne Dich wäre das bestimmt nicht möglich gewesen.
Da können sich andere Firmen eine dicke Scheibe von abschneiden!
Nochmals meinen herzlichen Dank und beste Grüße von

Hammerhai

..der sich ab jetzt mit noch größerer Sorgfalt seinen Hardwareteilen widmet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dafür, freut mich das nun alles sauber läuft :-)
Ich leite deinen Dank mal an meine Kollegen in den USA weiter :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh