Hammerhai
Enthusiast
Muss nix bedeuten - hast Du eine Tracking Nummer? wenn diese sagt das es zugestellt ist dann ist es evtl. schon da, das System erkennt und aktualisiert nur genormte Paketgrößen.
Hallo Bluebeard,danke dass Du Dich kümmerst. Habe soeben die Trackingnummer abgefragt:
"Die Sendung wurde am 03.11.2011 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Niederlande übergeben."
Es wird also noch etwas dauern, macht aber nichts, es eilt wirklich nicht! Bin auf jeden Fall von Eurem Support sehr angetan.
Bekomme übrigens jetzt die Statusmeldungen per E-Mail
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:44 ----------
1+ so würd ich es machen. Direkt nen Kabel drann bappe und gut is.
ja könnte man machen, aber (zitiere mich mal selbst):
Die SSD scheint es wohl noch heftiger erwischt zu haben. Weder im Notebook,noch im externen Festplattengehäuse (wo die SSD natürlich Halt hat) wird sie erkannt.
*Herzliches Beileid* RIP*
Deshalb soll Corsair mal schauen.Wenn gar nichts geht, kann man das ja mal in Angriff nehmen.
Zuletzt bearbeitet: