Bei meine Obsidian Series 900D ist bei der FrontPannel die pipse wegebrochen

erzbengel007

Enthusiast
Guten ,
was kann ich tun den bei meinen Obsidian Series 900D Front Panel Aluminum Door die Pipse weggebrochen und ich kann sie nicht mehr einsetzten. den Tower habe ich gerade erst 5 Wochen. Jedes mal klackert es am Tower. gekauft habe ich ihn am 21.10.2016 IMG_2004.jpgIMG_2008.jpg

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern noch innerhalb der Garantie und nicht selbstverschuldet, bitte über das Kundenportal melden. Ansonsten mal hier schauen und Ersatzteil ordern: Case Parts and Accessories

Wenn nicht vorhanden, dann bitte auch an den Service über das Kundenportal schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh