Bei Neustart habe ich Auflösung 640x800

Braille

Neuling
Hallo!

Ich habe Windows 7 jetzt schon ne Weile.
Seit ich kürzlich die Auflösung geändert und wieder zurückgeändert habe muss ich bei jedem Neustart die Auflösung anpassen oder das Kabel rausziehn und wieder einstecken.

Mit dem Ati CCC kann ich die Auflösung glaub nicht anpassen.

Gruss
Braille

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:19 ----------

Ausserdem funktioniert das Nutzen von 2 Bildschirmen gleichzeitig auch nicht mehr...

ich bin ratlos...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Treiber schonmal im abgesicherten Modus deinstalliert und nach dem Neustart neu drauf gemacht? Eventuell noch die Registry von Einträgen befreien, z.B. mit ccCleaner.

Treiber deinstallieren, im Vga-Modus mit Driver Sweeper eventuelle Reste entfernen, im Normal-Modus den aktuellen Catalyst 9.5 neu installieren.

deinstalliert hab ich schon. ich probiere mal das mit dem cleanen.
Den neuen Treiber hab ich noch gar nicht bemerkt. Den werde ich auch mal Updaten.

Vielen Dank.

PS: Das Problem besteht schon seit etwa 3 Wochen. Ich habe mich damals darum gekümmert den aktuellsten Treiber zu haben. Nicht dass ihr denkt ich war zu Faul. Damals hatte ich den aktuellsten von der Ati seite.

Hat nicht funktioniert.
Mit dem 9.5 Treiber habe ich noch immer das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh