bei Raid5 erweiterung neustarten?

TechnoFeather

Enthusiast
Hi Leute,
Ich habe gestern angefangen eine neue HD in mein Raid5 einzubinden (migrate). Leider habe ich nun einen BSOD bekommen (liegt nicht am Raid, sondern am neuen QuadCore im alten XP).
Kann ich meinen PC neustarten ohne das er mir mein raid zerhackt oder muss ich nun noch einen Tag meinen PC in diesem Zustand lassen (3x500GB -> 4x500GB)?

Viele Grüße,
TF

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem BSOD läuft nichts mehr, kannst ihn also Tage weiterlaufen lassen, ohne das sich was an der Situation ändert. Wenn du Glück hast, kann der Controller nach einem Neustart das Migrate fortsetzen, glaub aber eher, dass die Daten futsch sind.

Also die Platten werkeln munter weiter - dem 3ware Raidcontroller scheint das also egal zu sein, hauptsache er bekommt Strom.

warte lieber bis er fertig ist... ein richtiger Hardwarecontroller wie dein 3Ware rebuildet ja auch ohne Betriebssystem.

Leider kann ich auch nicht schauen, ob er bei der Migration auch resume-after-powerfailure wie beim rebuild oder verify unterstützt, da ich im moment nur mit meinem Handy ins Internet gehen kann (kann hier keine PDFs öffnen).

ich lasse ihn jetzt auch erstmal laufen. Ist nur blöd dass ich nicht an meine Daten komme - und das bis morgen früh/mittag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh