Bei Spannungserhöhung aufeinmal kein Bild mehr!

veritas999

Neuling
Hey Leute,
ich habe nun meinen PC in ein neues Gehäuse umgesetzt und den Phanteks PH-TC14PE drauf gehauen, soweit so gut...
Alles läuft, also stelle ich im Bios meine Einstellungen die ich schon vorher mit dem Brocken getestet hatte ein und auf einmal kein Bild mehr, es liegt an der vCore erhöhung.
Alle Lüfter drehen, aber es kommt kein Bild, beheben kann ich das nur mit einem Bios-Reset.
An was kann das denn liegen, ich weiß mir keinen Rat und die CPU-Lüfter drehen im Idle mit 1100RPM und sind damit recht laut, wie kann ich die herunter regeln?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG
veritas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du "nur" kein Bild mehr und der PC ist ganz normal in Windows oder kriegst du ein Bootloop?

Windows bootet nicht und ich komme nichtmal ins Bios, bzw. Tastatur und Maus gehen auch nicht an

Schrauben zu fest angezogen (Nur bei Intel Sockeln) ?. Hatte das bei meinem 775 & 1155 Board wenn ich da den EKL Alpenföhn Nordwand die Schrauben bis zum
Anschlag festgezogen habe das ich kein Bild bekommen habe. Also Schrauben etwas gelöst und schon hatte ich ein Bild

Naja ich werds mal probieren, aber ohne vCore anhebung geht es ja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh