Bei UT2004 Mikrofon benutzen

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich zocke jetzt seit einer geräumigen Zeit mit Kollegen UT2004 per Hamachi und dabei wollten wir auch unsere Headsets benutzen, statt da immer auf "V" zu drücken, um Befehle zu geben oder so. Aber die Frage is jetzt halt nur wie? Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? :)

Mfg
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teamspeak 2 rc:bigok:

Ich würde eher zu Teamspeak2 oder Ventrillo raten.
Als ich früher DSL 1000 hatte und ich über Skype mit Kumpels geredet habe und dabei im Inet gezockt habe musste ich fesstellen das der Ping doch schon um einiges höher war.
Jetzt mit DSL6000 ist das natrülich gar kein Problem.
Also ich wills mal so sagen wenn ihr alle über DSL 1000 habt wär Skype auch eine Option.
Sonst zu TS2 oder Ventrillo wobei ich sowieso dazu eher raten würde.

empfehl dir auch ts2/skype...hab damit eigtl nur gute erfahrungen gemacht, wobei die connection bei skype oft mal etwas uebler ist, da alle clients mehr oder weniger ihre gespraeche auf einem server fuehren...das ist bei mehreren ts2 servern natuerlich kein problem :d

Muss ich dafür so ein Programm instaliieren? Ich dachte immer, dass man da nur irgendetwas beim Spiel verändern oder aktivieren muss :fresse:

Nundenn, dann muss ich mich wohl mit Teamspeak anfreunden.

Alternativ kann ich auch Ventrilo empfehlen, die Qualität ist noch um einiges besser und ich würde mal sagen das beide Programme weit verbreitet sind. Wenn ihr genug Bandbreite habt könnt ihr doch auch einfach ne Skype Konferrenz eröffnen? Klingt nochmals um einiges besser, brauch aber auch Bandbreite ;)

Hmm, habe jetzt TeamSpeak2 installiert und so in 15Min. wollten wir UT spielen ... Aber wie stelle ich dad DIngen jetzt ein :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh