Bei welchem Anbieter schaut Ihr Eure Lieblingsserien?

Daavidee

Banned
Ich weiß, dass ich etwas altmodisch bin, weil ich bisher immer nur normal TV schaue. Aber das will ich jetzt ändern, wo ich mehr Zeit hab fürs Fernsehen. Was ist Euer Tipp? Netflix? Oder Amazon? Oder was gibt es noch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar netflix, wenn du keine Serie suchst, die es nur bei Amazon gibt.
Bei Amazon Video Student ist es zumindest so, dass ich teils nur einzelne Staffeln schauen kann. Bei NCIS sind das 4 oder 5 Staffeln von über 10 X.x
Sollte das beim normalen Prime auch so sein, ist das imho komplett fürn Arsch ;)
Hab da auch Werbung für andere Serien zwischen Folgen. Gut sind nur 10-15 Sekunden, aber sowas ist doch einfach Mist

Ja klar ist das beim normalen Prime auch so. Und beim deutschen Netflix kaum besser, ehrlich gesagt.

@TE: Schau wo es da gibt, was dich interessiert. Amazon und Netflix haben unterschiedliche Inhalte.
Die Oberfläche von Netflix wurde leider nicht verbessert, sondern eher verschlimmert. Aber gut, es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue auf Amazon. Für mich das bessere Gesamtpaket aus Serie/Film/Musik inkl. Bundesliga und den anderen Prime Privilegien.

Nachdem ich so einiges ausprobiert habe, bin ich auf bei Amazon hängengeblieben. Wie es scheint, liege ich da gar nicht so daneben. Das passt schon so und reicht auch aus.

ich weiss bin hier nicht ganz richtig aber vielleicht kann mir jemand helfen. Habe SKY, Amazonprime und Netflix. Bei Netflix habe ich sehr of das Problem das der Film hängt und die Anzeige bei 25% stehen bleibt. Am Internet kann es eigentlich nicht liegen weil Amazon und Sky ohen Probleme laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist Netflix typisch, hab ich auch gelegentlich, App beenden und neu starten hilft meistens.

Meines Wissens passiert das meist, wenn die Server überlastet sind

Amazon Prime hab ich mal getestet wegen einigen wenigen Serien und 2 Filmen, aber das Programm trifft nicht meinen Geschmack. Bei netflix habe ich sehr viel mehr Serien die mir zusagen. Ist halt immer auch eine Interessenfrage.
Was schaue ich, wie oft und ist das Gesamtpaket im P/L das richtige für mich.
Netflix hat tolle Eigenproduktionen die mir sehr zusagen. Bei Amazon bin ich nach 3 Serien raus, da die weiteren Staffeln erst noch gedreht werden oder es keine Fortsetzung mehr gab (Abgesetzt).
Bestellen tue ich kaum bis gar nicht bei Amazon..also hat Netflix bei mir die Nase vorn. Maxdome hatte ich mal bis 2015, aber die hatten keine Eigenproduktion ala Netflix "Narcos" bspw. Sowas sieht man dann eben nur bei Netflix. Die Eigenproduktionen von Amazon kenn ich nicht (haben die welche?)

Bei mir ist es halt 90% Serie,da auch eher Scifi, Mysterie, Thriller/Krimi &Co. Die wenigen Filme bei netflix liegen mir nicht )Bis auf wenige Ausnahmen und für meinen Geschmack gute Eigenproduktionen.

Hier wird nix mehr kommen. Sowohl der TE als auch 2 weitere Poster waren nur zum streuen von Reflinks hier angemeldet ;)

Ich guck oft über Netflix, ab un zu auch amazon prime wenn es die bestimmte serie dort nocht gibt.
Ich musste vor einiger Zeit leider feststellen dass es bei beiden Streamern die Serie "DR. House" gibt :(
Wirklich entäuschend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh