Bei wem ist gerade das Internet kurz ausgefallen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles, auch dein Geld? :p

:( natürlich das Internet. :p zumindest hier in der Umgebung, wo ich wohne, da hier nur die Telekom haust ..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Da merkt man doch erst mal, wie nervend ein Surfen ohne bestimmte Googleservices ist. Dass ich auf Gmail nicht zugreifen kann, ist ok, aber Surfen ohne Youtubefunktionalität ist sehr störend, so viele leere Posts und Seiten. Unglaublich wo überall Videos eingebunden sind. Hoffe, die Telekom arbeitet mal etwas fixer. :fresse:

Ich hatte auch kurz Probleme mit dem Internet.

Lemgo - Unitymedia

lol, dacht schon, mein (neuer) router probt den aufstand :fresse:
bei mir ging merkwürdigerweise icq noch, rest war tot ^^

Ich bin nur aus dem TS geflogen und bin auch ein paar Minuten nicht mehr rein gekommen.
Im (online) Spiel bin ich aber geblieben, schien also nicht komplett weg zu sein.
Danach war wieder alles top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh