bei wem laufen 2x FloppyDTV´s an Firewire ?!?! Hab nur Probleme!

expression

Neuling
Hi bei wem laufen 2x Firewire TV Karten des Typs Digitaleverywhere ohne Probleme?
Ich habe 2x Verbaut eine Kabel und eine SAT. Und ich habe wie viele in Internet auch das problem das oft eine der karten nicht mehr im gerätemanager ist. Dann hilft nur Kiste Stromlos
und hoffen das beide karten beim nächsten reboot wieder im devicemanager sind.

Mein System ist Windows 7 64bit Ultimate und die TV Karten sind an einem pcie 1x Firewirecontroller (VIA) angeschlossen.

Wer kann mit helfen?

Danke und Gruß,
eXpression.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auf dem Board keinen Anschluss ? So dass du die Karten über 2 getrennte Controller laufen könntest ?
Ich denke mal der Controller btw. Windows tut sich hier schwer die beiden zu unterscheiden und nimmt deshalb manchmal nur eine an...

Hi eXpression,

geh' doch mal ins firedtv board und poste das da. Dort ist Byti, der weiss Bescheid und hilft bestimmt gerne. Du kannst auch bei digital everywhere einen Supportcall aufmachen, wenn Byti nicht helfen kann.

Viele Grüße

Flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh