Beide Extrenen Festplatten werden nicht mehr per USB unter VISTA erkannt ?

XVIPER

Neuling
Hallo ich hab fogenden Problem seit gesten gehen meine 2 Extrenen Festplatten von Samsung Sata eine 500 Gb und 1000Gb nich mehr sie drehen sich qwassi aber werden nicht mehr unter VISTA erkannt hab schon unter Computerverwaltung mit neu einlesen brobiert aber geht nicht hab Laptop runtergefahren neue angeschlossen immer noch nicht kann doch nich sein das beide platten mit einmal kaput sind oder sind es die Exteren Gehäuse die defekt sind.

Also wenn ich die 2 Extrenen Gehäuse angschalte klinken beide Platten als Starten als so das normal klicken was immer war und dann höhre ich nur noch die Laufgeräusche
der beiten Platten aber nix anderes wir eifach nicht mehr per USP unter Vista erkannt.

Das kleine Rote lämpchen leucht bei beiden Gehäusen kurtz auf beim an und abschalten mehr aber auch nich und bein Grünen Läpchen tut sich gar nichts aber die Platten drehen sich?

Sie die beiten HDD etwar in Arsch 1,2 TB futsch hoffentlich nich.
Was kann das sein?

Beide Platten werde auch nicht im Bios angezeigt

Ja und Umdrehungsgeräusch bleiben auch wenn ich Vista runter fahre das war voher anderst da haben die sich ab und an geschaltet

bitte mal um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry weiß keiner von euch was das sein kann. :confused:

Die Platinen der Gehäuse sind beide defek

hab die beiden Platte in das Neue Externe Doppel 3,5 Zoll Gehäuse verbaut funtz super wow super alle beiden Samsung Platten rocken wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh