Hallo ich hab fogenden Problem seit gesten gehen meine 2 Extrenen Festplatten von Samsung Sata eine 500 Gb und 1000Gb nich mehr sie drehen sich qwassi aber werden nicht mehr unter VISTA erkannt hab schon unter Computerverwaltung mit neu einlesen brobiert aber geht nicht hab Laptop runtergefahren neue angeschlossen immer noch nicht kann doch nich sein das beide platten mit einmal kaput sind oder sind es die Exteren Gehäuse die defekt sind.
Also wenn ich die 2 Extrenen Gehäuse angschalte klinken beide Platten als Starten als so das normal klicken was immer war und dann höhre ich nur noch die Laufgeräusche
der beiten Platten aber nix anderes wir eifach nicht mehr per USP unter Vista erkannt.
Das kleine Rote lämpchen leucht bei beiden Gehäusen kurtz auf beim an und abschalten mehr aber auch nich und bein Grünen Läpchen tut sich gar nichts aber die Platten drehen sich?
Sie die beiten HDD etwar in Arsch 1,2 TB futsch hoffentlich nich.
Was kann das sein?
Beide Platten werde auch nicht im Bios angezeigt
Ja und Umdrehungsgeräusch bleiben auch wenn ich Vista runter fahre das war voher anderst da haben die sich ab und an geschaltet
bitte mal um Hilfe
Also wenn ich die 2 Extrenen Gehäuse angschalte klinken beide Platten als Starten als so das normal klicken was immer war und dann höhre ich nur noch die Laufgeräusche
der beiten Platten aber nix anderes wir eifach nicht mehr per USP unter Vista erkannt.
Das kleine Rote lämpchen leucht bei beiden Gehäusen kurtz auf beim an und abschalten mehr aber auch nich und bein Grünen Läpchen tut sich gar nichts aber die Platten drehen sich?
Sie die beiten HDD etwar in Arsch 1,2 TB futsch hoffentlich nich.
Was kann das sein?
Beide Platten werde auch nicht im Bios angezeigt
Ja und Umdrehungsgeräusch bleiben auch wenn ich Vista runter fahre das war voher anderst da haben die sich ab und an geschaltet
bitte mal um Hilfe
Zuletzt bearbeitet: