Beim booten wird Treiber immer akutalisiert.

steellog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
42
Seit einiger Zeit, immer wenn das Sytsem gebootet wird, soll ich entweder F1,um normal zu starten oder DEL also Entf drücken .Nachdem das System gestartet ist bzw wenn ich also in Xp drine bin soll ich für eine HID-Tastatur und VGA-Controller ein Treiber aktualisieren.Dazu kommt noch das die Uhr immer zurück gestellt wird.Lange Rede kurzer Sinn.Wie kann ich dieses Problem beheben?

MfG

steellog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher bekomme ich so eine Batterie bzw woher weis ich welche ich kaufen soll abgesehen vom Aussehen,das ich ja sehen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh