Beim einschalten kein Bild

Floreratz

Neuling
Hallo zusammen ich folgendes problem!!
Habe gestern nen kleinen Fileserver zusammengebastelt alles schön und gut aber wenn ich den pc einschalte habe ich kein bild. die festplatten sind aber aktiv.
Was ich schon alles versucht habe:
4x Grafikkarten
Anderes Netzteil
Anderer Monitor
Bios Reseted
Jumper Einstellungen überprüft
Bios Resetted.

Ich bin mit meinem Latein am Ende helft mir !!!! :(
Daten:
Thunderbird 800 mhz
512 mb sdram
420 Gig festplatte
MB hat nen VIA Chipsatz und is von MSI glaub ich ???
400 Watt NT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garkeine das is ja eben grad des
Wenn ich an Ram raus tue und einschalte dann gibts Piepstöne

dann tausch ma den ram aus ^^ und check ob du das monikabel drin hast :d

es ist nicht unbedingt ein problem wenn es keine pieptöne gibt ... ich hab manchmal auch keine, je nachdem ob er den post korrekt durchführt und oder den ram testet ...

tausch den ram, probier allerdings vorher jeden riegel einzeln falls du mehrere hast...

ram hab ich auch vier riegel in 3 bänken durchprobiert.
Hab auch ne PCI graka reingesetzt geht auch ned
Monitorkabel is auch immer richtig drin hab auch schon nen zweiten bildschirm gestestet mit nem anderen kabel.

agp port evtl. abgeraucht?

seit wann geht der rechner denn nicht mehr bzw. hast irgendwas gemacht dasser plötzlich nich mehr ging?

ne das board lag jetzt nen halbes jahr in seiner schachtel.
Wurde ned rumgeschmissen, nix verändert und is zuvor tadellos gelaufen.
Und wäre der agp port kaputt dann müsste es ja auch nen fehler piepston geben.

Vieleicht An Alterschwäche Zu Bruch Gegangen:(

MFG MSIFREAK

das hatte ich letztens auch!

habe dann alles mögliche ausgebaut und in nen anderen pc rein
und leider wars der prozi!

nun hab ich nen neuen und alles löpt wieder!

dooki

Hatte ich auch schon mal: War die CPU! Jeder macht mal so einen AMD kaputt, ist auch der einzige Konstruktionsfehler. Da musste die Ecken nur schief angucken und ...

hatte ein ähnliches problem mit nem nf7 hab alle komponeten geteste bios reset per jumper und batterie gemacht, alles überprüft und bin zu dem schluss gekommen, dass das mb oder sein bios chip ne macke hat

So thx for hlp Problem gelöst!!!!
Und der fehler war, ich hab einfach mal einige Jumper vom board gezogen und siehe da, es funktionierete einwandfrei
Thx4hlp
Kann geschlossen werden

Floreratz schrieb:
So thx for hlp Problem gelöst!!!!
Und der fehler war, ich hab einfach mal einige Jumper vom board gezogen und siehe da, es funktionierete einwandfrei
Thx4hlp
Kann geschlossen werden

nach dem Motto "Ene Mene Muh..und raus bist duuu" :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh