Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich sollte schon einmal wegen freihändig fahren was zahlen. hab mich iwie verarscht gefühlt. es war verdammt kalt und ich keine handschuhe an. hände inne taschen und denn vollgas über die hauptstraße. 70 hab ich noch nicht geschafft^^ aber mit 55 hab ich die schonmal überholt^^ das war vielleicht geil. die gucken wie dumm und sind hinterher. 2 sackgassen gefahren und pech, die haben mich nicht bekommen. bin eher froh, dass ich bei mittlerweile 6000km aufm MTB und 800 aufm rennrad(seit 2 jahren) nicht wirklich megger hatte.... und das bei meinem fahrstil, wundert mich schon^^
also ich sollte schon einmal wegen freihändig fahren was zahlen. hab mich iwie verarscht gefühlt. es war verdammt kalt und ich keine handschuhe an. hände inne taschen und denn vollgas über die hauptstraße. 70 hab ich noch nicht geschafft^^ aber mit 55 hab ich die schonmal überholt^^ das war vielleicht geil. die gucken wie dumm und sind hinterher. 2 sackgassen gefahren und pech, die haben mich nicht bekommen. bin eher froh, dass ich bei mittlerweile 6000km aufm MTB und 800 aufm rennrad(seit 2 jahren) nicht wirklich megger hatte.... und das bei meinem fahrstil, wundert mich schon^^
der pozilist war wohl nicht im dienst !verfahren wird eingestellt!!!
Hatte er Uniform an?
Dienstausweiß zeigen lassen?
Hatte er Uniform an? - Ja
Dienstausweiß zeigen lassen? -Nein
Wer denkt auch in so einem Moment an so einen Quark.
Wie kommst du dadrauf? Ich meine, er hat ein Foto vom Auto gemacht und die Personalien aufgenommen. Wär sehr schön, wenn nichts wäre. Aber wenn ich hier Sachen wie 2 Jahre Sperre lese und sowas wird mir schlecht...
Ach jetzt tu nicht so als würdest du nie so etwas machen. Hättest du die Möglichkeit mit 16 vorm Führerschein aufm Acker noch zu üben, hättest du es auch gemacht. Über mögliche Konsequenzen denkt man halt nicht nach, da es (bei uns) so gut wie jeder vorher macht, und noch keiner erwischt wurde.
Naja, shit happens.