Beim Schwarzfahren (mit Mutter) in den Feldern erwischt. Folgen?

also ein freund von mir hat den gleichen scheiss gemacht wie du, 2 jahre sperre, 300 bußgeld, eintrag ins register und solzialstunden...na dann mal viel spass.was machste auch so ein kack. glaubste gesetze sind zum spass da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich sollte schon einmal wegen freihändig fahren was zahlen. hab mich iwie verarscht gefühlt. es war verdammt kalt und ich keine handschuhe an. hände inne taschen und denn vollgas über die hauptstraße. 70 hab ich noch nicht geschafft^^ aber mit 55 hab ich die schonmal überholt^^ das war vielleicht geil. die gucken wie dumm und sind hinterher. 2 sackgassen gefahren und pech, die haben mich nicht bekommen. bin eher froh, dass ich bei mittlerweile 6000km aufm MTB und 800 aufm rennrad(seit 2 jahren) nicht wirklich megger hatte.... und das bei meinem fahrstil, wundert mich schon^^

naja nu runtermachen is auch nich der bringer
passiert is passiert
klar wars nich sehr intelligent
es gibt nich umsonst die fahrschule damit man das dort lernt

hab ja gesagt max 2 jahre sperre sind drin

hilft halt nur abwarten und tee trinken
Hinzugefügter Post:
also ich sollte schon einmal wegen freihändig fahren was zahlen. hab mich iwie verarscht gefühlt. es war verdammt kalt und ich keine handschuhe an. hände inne taschen und denn vollgas über die hauptstraße. 70 hab ich noch nicht geschafft^^ aber mit 55 hab ich die schonmal überholt^^ das war vielleicht geil. die gucken wie dumm und sind hinterher. 2 sackgassen gefahren und pech, die haben mich nicht bekommen. bin eher froh, dass ich bei mittlerweile 6000km aufm MTB und 800 aufm rennrad(seit 2 jahren) nicht wirklich megger hatte.... und das bei meinem fahrstil, wundert mich schon^^

naja
is nen schöner berg da
jeder der ihn kennt weiß das er den vollgas nehmen muss
70 km/h is da locker zu schaffen
packste auch sicher mehr

naja ich hab nix bekommen
war damals noch zu jung *g*

sonst ham se mich nur immer ma angehalten (falsch rum in einbahnstraße, etc) aber mich immer wieder ziehen lassen *g*
trotz meines fahrstiles^^

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mach ihn mal nicht an ! er ist ja schließlich in der feldmark gefahren. da sind auch nicht so viele leute. außerdem solche fahrplätze, das ist doch möhre. würde ich auch nicht drauf fahren wollen. das alles viel zu gestellt und so.

Also ich an deiner Stelle würde mir da keine Gedanken machen. Erstens ist es sehr wahrscheinlich, dass das Verfahren eingestellt wird, wenn du vorher noch nicht auffällig geworden bist. Zweitens kannst du bei einer Sperre immer noch Einspruch einlegen. Das reicht oft schon und übrig bleibt dann eine Verwarnung durch das Gericht. Zumal ja keine akute Gefährdung Dritter vorlag.

2003 hat bei uns auch so ein Held, der mit seinem Vater schwarz gefahren ist, hat in einer Situation falsch reagiert und dabei mit einem kleinem Polo zusammengeprallt... Polo Fahrer...tot... und der Mitfahrer hinter ihm hat sein Arm verloren..... war auch in den Nachrichten, glaube ich. Dem Schwatzfahrer und seinem Vater ist nichts passiert. A6 gegen alter Polo... keine chance

2Jahre Sperre für dich und für deine Mutter..... und viele €s Straffe.

Aber bei nur einem Polizisten :lol: hast du wohl Glück gehabt.

ich bin der meinung mal gehoert zu haben das man freihaendig fahren darf! vorraussetzung ist das man das fahrzeug unter kontrolle hat! also koennten die dir dann eh nix....

Ich versteh auch nicht ganz was für ein Polizist das gewesen sein soll. Auf nem Roller? Also hat die Polizei neuerdings im Fuhrpark Roller mit Blaulicht und Martinshorn?
Ne mal ernsthaft, wie sah das denn aus?
Und wenn der alleine war, ist das immer so eine Sache. Ich glaub du kannst das was der sagt anfechten, aber wenns echt wahr würd ichs mich trotzdem net trauen ;)

@Nascar: Das stimmt auch, man darf auch wheelies machen solange eine gefährdung oder behinderung 3er ausgeschlossen ist. Ich selbst wurde schonmal von der Polizei angehalten weil ich an einer Ampel nen stoppie gemacht habe. Der Polizist meinte zu mir nur das es ganz gut aussah ;) Aber der eigentliche Grund weswegen sie mich angehalten hatten war wegen meinem Chromfarbenen Luftdruck-Federbein

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :d meine mutter haben se letztens angehalten und ihr dann gesagt, dass se sich nur bei ihr bedanken wollten, weil se meine kleinen brueder so toll angeschnallt hatte :lol:

lol
nich wahr oder?
die bullen ham echt nen rad ab *g*

dafür extra stoppen
dafür wäre mir meine zeit zu schade

@ otwo:
Warum ich so einen scheiß mache? Findest du es gefährlich, wenn ich mit 40 durch die Felder tucker, wo kein Mensch ist?

Also vorher aufgefallen bin ich noch nie. Bin halt ein ganz braver. Aber wenn die mir 2 Jahre Sperre reinwürgen werde ich sofort Beschwerde einreichen. Da übe ich doch lieber vorher in den Feldern ein bisschen anstatt nacher mit Mühe & Not den Schein zu kriegen und dann andere Menschen auf den Straßen gefährde.

Ich hoffe mal meine Mutter bekommt kein all zu großes Bußgeld. Wär scheiße wenn.

naja
deine mom kriegt ordentlich was ab
würde mich auch net wundern wenn das punkte hagelt (weiß net ob es stimmt, aber soll schon vorgekommen sein)

naja die fahrschule is dafür da es zu lernen
ich bin vorher keinen schritt gefahren und heute bin ich über 40.000km unfallfrei in meinen 2 1/2 jahren

der pozilist war wohl nicht im dienst !verfahren wird eingestellt!!!

Wie kommst du dadrauf? Ich meine, er hat ein Foto vom Auto gemacht und die Personalien aufgenommen. Wär sehr schön, wenn nichts wäre. Aber wenn ich hier Sachen wie 2 Jahre Sperre lese und sowas wird mir schlecht...

Hatte er Uniform an?
Dienstausweiß zeigen lassen?

Ich werde auch etwas üben bevor ich Fahrschule machen. Wo unsere Eltern angefangen haben mit Fahrschule war das gang und gebe. Und das hat glaub ich niemand interessiert. Naja die gute alte zeit :(

Hatte er Uniform an? - Ja
Dienstausweiß zeigen lassen? -Nein

Wer denkt auch in so einem Moment an so einen Quark.

naja
dann mahcts da wo es erlaubt is
auf speziellen übungsplätzen oder aufm privatgrunstücken
sonst kann euch genau das gleiche passieren

aber echt
wieso glaubt ihr gibt es ne fahrschule?
ihr lernt die grundlegenden dinge (vor allem anfahren, da ham doch alle schiss das sie sich blamieren, viel mehr kann man aufm acker eh nich üben) in so kurzer zeit da mit leichtigkeit

aber macht was ihr wollt aber heult dann nich rum wenn es euch erwischt
habt ja nu nen "glorreiches" bsp was passiert wenn man auf einem vermeindlich "sicheren" übungsplatz erwischt wird
Hinzugefügter Post:
Hatte er Uniform an? - Ja
Dienstausweiß zeigen lassen? -Nein

Wer denkt auch in so einem Moment an so einen Quark.

daran denkt man eg als erstes

Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt tu nicht so als würdest du nie so etwas machen. Hättest du die Möglichkeit mit 16 vorm Führerschein aufm Acker noch zu üben, hättest du es auch gemacht. Über mögliche Konsequenzen denkt man halt nicht nach, da es (bei uns) so gut wie jeder vorher macht, und noch keiner erwischt wurde.

Naja, shit happens.

Wie kommst du dadrauf? Ich meine, er hat ein Foto vom Auto gemacht und die Personalien aufgenommen. Wär sehr schön, wenn nichts wäre. Aber wenn ich hier Sachen wie 2 Jahre Sperre lese und sowas wird mir schlecht...

hat er seine diensmütze auf gehabt???wahrscheinlich nicht!!!(ohne mütze ist es keine komplette uniform)und da wir hier in deutschland sind darf er dich nicht anhalten oder sonstiges solange er allein ist.(und er war asllein)

mach dir keinen kopf,die anzeige wird fallen gelassen (bekommst vielleicht ein bußgeld...wenns hoch kommt)

also wie oft mir die bul*** schon an bein piss** wollten und bis heute nur einmal was kam ist echt ein witz......

Dienstmütze nicht, er hatte ja einen Polizeihelm auf (Roller).

Wann kann ich denn ca. mit dem Brief rechnen (zum Verhör, falls es eines gibt)?

Ach jetzt tu nicht so als würdest du nie so etwas machen. Hättest du die Möglichkeit mit 16 vorm Führerschein aufm Acker noch zu üben, hättest du es auch gemacht. Über mögliche Konsequenzen denkt man halt nicht nach, da es (bei uns) so gut wie jeder vorher macht, und noch keiner erwischt wurde.

Naja, shit happens.

ich hatte die möglichkeit
sogar mehrmals *g*

aber da in meinem umfeld das auch schon paar passiert is hab ich es gelassen und es auch in der fahrschule gelernt *g*

Ich bin mal mit 70 die Landstraße entlanggebrettert (Mofaschein) dürfte maximal 30 fahren, dann wurd ich rausgezogen.

Prüfstand -> verfahren -> Sozialstunden

Naja geht ja noch, aber dann kam die Frage wegen dem Führerschein, dass kommt aber immer auf den Landkreis an, also bei mir haben se gesagt ich darf erst mit 18 anfangen...

*lol*wir sind mit 16 das erstemal allein zu mcdoof gefahren:lol:

achso der roller ist ein diensfahrzeug der pozilei(wo gibs denn sowas),also wenn dem so ist dann sieht es schon schlechter aus(bußgeld und evt sogar eine führerscheinspeere).

falls es soweit kommt kannste dem richter ja anbieten sozialstunden zu mache wenn er so gnädig währe dir keine führerscheinspeere zu geben!

Ich lasse mich einfach mal überraschen was kommt. Aber danke schon einmal für eure Ratschläge!

wenn es nur ein polizist war, was haste/hattest denn da so nen schiss???
der soll dir nachweisen das du gefahren bist, deine ma kann ja sagen das sie gefahren is und der euch nur eine dranheften will, wenn der keine zeugen hat kann er nix nachweisen...
ausser ihr habt was unterschrieben (was ich mal vermute)...
ich weis hört sich so einfach an was ich sage, aber ich mache mir bei einem polizisten nich wirklich ne platte, da er es alleine nicht bezeugen kann ,deshalb sind bei kontrollen/streifen oder so MEIST IMMER MIND. 2 polizisten, unterwegs, entweder im auto oder auf 2 motorrädern ^^
naja, nu kannste es ni mehr ändern, tut mir leid für dich...
was genau passiert weis keiner, kann man nur vermuten...
wenn ich immer danach gehen würde was ich bekommen könnte wenn ich was im strassenverkehr ausfresse (tuning, reifen runter etc.) wäre ich mittlerweile arm und hätte keinen lappen mehr... ^^ aber wurde nun mittlerweile schon fast 2 jahre nich mehr angehalten .... bin immer entkommen, oder hab sie rechtzeitig gesehen und bin abgebogen oder die haben mich ignoriert :fresse:...
trotzdem viel glück noch im weiteren verlauf!

mfg

Schiss hatte ich nicht. Eher ein "D`oh" Gefühl. :fresse:
Unterschrieben haben wir auch nichts. Der hat nur meinen Perso und den meiner Mom sehen wollen (Papiere zum Fahrzeug halt auch). Dann halt er halt alles aufgeschrieben und ein Foto des fahrzeuges gemacht. . Und naja, uns ist kurz vorm Vorfall ein Tracktor entgegen gekommen, welcher dann Nebenan aufs Feld ist. Das wäre ein Zeuge, der für den Polizisten aussagen könnte. Der Polizist meinte auch, er habe uns schon von weiter hinten beobachtet (gut, reden kann der viel, wenn der Tag lang ist).

hihi, also wheelie ist schon immer geil. hab ich letztens auch gemacht, anner ampel über die ganze kreuzung. man hat der rentner im 2er golf geguckt, da ich nebenbei noch nach links abgebogen bin. das gesicht hättet ihr sehen müssen^^ aber ich bin mir da nicht sicher, ob das erlaubt ist oder nicht... morgen wir duahc erstmal schwarz gefahren. damit die bullerei schonmal bescheid weiß^^ das erste mal auto gefahren bin ich mit 14 im wald. ging berg ab und rechts und links nen meter hoch gras, voll der tunnel. was war das ende ? aufm tacho standen 110km/h, ich war glücklich, richtung dorf wieder fahrerwechsel und alles im lot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh