[FAQ] Beim starten des PC's 2x 3 Pieptöne

Blacklist3298

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2024
Beiträge
4
1000012111.jpg

Das wären die Spezifikationen. Habe nen BIOS Update gemacht bei GCC. Danach sollte sich das neustarten, hat der auch gemacht aber am Monitor lief einfach nix für 5 minuten sowas. Daraufhin hab ich den powerbutton so lange gedrückt bis der PC sich heruntergefahren hat. Nach dem Starten hatte ich eben diese pieptöne. Es funktioniert auch nichts. Es leuchtet auch eine rote LED. Meine Tastatur leuchtet nicht, denke mal die wird auch nicht erkannt worden sein. Hoffe es kann jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal die Kiste ist brandneu und du hast Garantie?
Normal wurde man jetzt sagen, alles raus was keine Miete zahlt.

Prüfe ob alles richtig steckt,
Entferne alle Ramrigel bis auf Einen
Grafikkarte raus
Neustart
???
Profit
 
Ich vermute mal die Kiste ist brandneu und du hast Garantie?
Normal wurde man jetzt sagen, alles raus was keine Miete zahlt.

Prüfe ob alles richtig steckt,
Entferne alle Ramrigel bis auf Einen
Grafikkarte raus
Neustart
???
Profit
Ist neu, ja, von mifcom. Also es ist auch alles gut gelaufen bis zu dem Update. Der wurde nicht bewegt oder sonst was, rein theoretisch kann da also nichts nicht stecken. Was das ganze betrifft hab ich auch ehrlich wenig Ahnung und Respekt davor etwas falsch zu machen. Würde mich nur noch mehr ärgern bzw ins verderben stürzen 😅
 
Den einzigen positiven Beitrag, den ich finden konnte ... dessen Lösung kann ich nicht vertreten:

20 Minuten laufen lassen und Schwupps:
(Mit der Überschrift findest Du mehre andere Einträge. Alle sehr nüchtern und oft mit dem Wort rma versehen....)

good luck!
over and out
 
Den einzigen positiven Beitrag, den ich finden konnte ... dessen Lösung kann ich nicht vertreten:

20 Minuten laufen lassen und Schwupps:
(Mit der Überschrift findest Du mehre andere Einträge. Alle sehr nüchtern und oft mit dem Wort rma versehen....)

good luck!
over and out
Was davon kannst du nicht vertreten? Das mit den 20 Minuten laufen lassen? Und was bedeutet denn "rma"? Ich bin aufjedenfall schonmal dankbar für die ganze Hilfe um diese Uhrzeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh