beim starten, kein moni signal

floechen

Neuling
hi,
der rehcner aus meiner sig macht probleme, bis ich ihn runterfahr geht alles prima, normalerweise läuft er so 2-3 Tage eh ichihn ausmache. Wenn ich ihn jedoch dann später wieder staren will geht er zwar an, aber der moni bleibt schwarz. er bekommt kein richtiges signal. Die komplette Hardware läuft aber an... . AB diesem Punkt gehts los, jetzt heißt es andauernd Biosbatterie, Strom und Cmosjumper bewegen :motz: . UNd dann aus heiterem HImmel, mal nach 5, in letzter Zeit eher nach 20 MInuten springt er einfach so an. einfach so! Ach ja, wenn er nicht anläuft kommt so ein andauernder nervender Piepton. Aber wie gesagt aus heiterme HImmel geht er dann auch einfach wieder.
Woran könnte es liegen, ich vermte das mainboard, neues Bios oder so hat aber nix gebracht. danke schonmal.
mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, na isn dvi kabel na nem eizo tft :) , ich bekomm die tage nen neuen zweiten, da bin ich ja mal gespannt...
aber für andere vorschläge bin ich auch offen :)

dann musst du dir wohl übel mal eines besorgen :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh