Beinaheunfall - bin ich schuld?

Also schließen wir daraus, dass du jemandem die Vorfahrt genommen hast und es ungerechtfertigt findest, auch noch dafür gerade stehen zu müssen. Korrekt?

Falls ja: *ohne Worte*

wenn ich auf meine lohnabrechnung schaue: ja

außerdem hab ich schon gesagt, es war keine absicht und die kreuzung ist unübersichtlich (ist sie immernoch!)

wenn ich geld kacken könnte, wärs wohl was anderes.

die klage gegen mich ist übrigens im sand, weil ich nicht genug verdiene, um jemanden nen schaden ersetzen zu können. armut hat auch manchmal seinen vorteil. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha Mein volles beileid :(

Hab da auch ganz böhse was am laufen wurde vom start ganz böhse in den AR*** GEFI*** und trotz eindeutiger beweise zu unrecht verurteilt -.- meine anwältin kann wegen einer andere sache zz nix machen und ich muss erstmal ordenltich zahlen :(

Danke

dann gings heute weiter ich hab ne anzeige wegen einer sache bekommen obwohl ich einfach nur alles Richtig gemacht habe ! Danke Deutscher Staart.

Daher hast mein volles mitgefühl.

Du fühlst dich bestimmt jetz total zu unrecht verurteilt... soll ich dir was sagen? das bist du auch ich würde ausrasten an deiner stelle einfach in den wald gehen und schreihen.

bei mir sagen ebefals alle leute wieso hat die richterin dich verurteilt? bestimmt zu wenig sympatie ^^

weil genauso fühle ich mich immoment auch könnte nur noch ausrasten und den ganzen tag im wald stehen...

Danke. Naja ich habe mich nuns chon abgefunden und ausrasten tue ich wegen sowas auch nicht! kann halt nix mehr ändern und mache das beste drauzs, es war ja vll. auch ein wenig mein fehler weil ich zu schnell zum überholen angesetzt habe----> was solls!

wir lernen draus... auch wenns unfair ist!

Um solchen Dingen aus dem Wege zu gehen immer folgendes beachten:
Rechne immer mit der Dummheit der anderen.

Dafür bedarf es immer vollster Aufmerksamkeit.
Das habe ich gestern erst wieder erschreckend feststellen müssen.
Auf den Strassen sind zu 60% Unfähige unterwegs. :wall:

wir lernen draus... auch wenns unfair ist!
Gutes Schlusswort, auch wenns wahrscheinlich weh tut ;)
wer ist hier wem reingefahren? die aufprallstelle meines wagens war meine fahrerseitentür und soweit ich der autotechnik einigermaßen fähig bin, kann mein auto NICHT in winkeln von 90° fahren!

ich ersetze hier kein auto, wer ersetzt mir denn meins? die versicherung nicht. soll das ihre versicherung übernehmen, wozu hat sie die sonst? :rolleyes:
Du blendest hier bewusst oder unbewusst das entscheidende Wort aus, nämlich die Schuld. Also auch wenn ich dir reinfahre, weil du mir die Vorfahrt nimmst, ersetzt du mir mein Auto.
In welcher Welt lebst du eigentlich? :rolleyes:

Gutes Schlusswort, auch wenns wahrscheinlich weh tut ;)

Japs, ich bin froh wenn es jetzt einfach rum ist! Mal sehen wann ich mit der Nachschulung anfangen muss, bisher kam noch nichts!
Wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vil Glück hab, lassen sie die Nachschulung sein, das soll laut der fahrschule und meines anwalts in
~2% der Fälle vorkommen. Also ich glaube nicht dran, aber hoffen darf man ja noch :fresse:

außerdem hab ich schon gesagt, es war keine absicht und die kreuzung ist unübersichtlich (ist sie immernoch!)

wenn ich geld kacken könnte, wärs wohl was anderes.

die klage gegen mich ist übrigens im sand, weil ich nicht genug verdiene, um jemanden nen schaden ersetzen zu können. armut hat auch manchmal seinen vorteil. ;)
Seit wann können Unfälle Absicht sein? Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Echt unglaublich und dann noch Geld als Rechtfertigung ... :rolleyes:

Und ohne Privatinsolvenz wäre da, wenn man denn wollte, gar nichts "im Sand". ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh