Beispielkonfiguration für Intel Core2Duo - *FÜR INTEL-NEULINGE*

Bei den Mainboards würd ich das Asrock 775 DUAL-VSTA noch mit reinnehmen für leute die noch ne AGP graka und evtl. DDR1 RAM haben. kostet in etwa 60 € und läuft, zumindest bei mir, sehr stabil :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k, das werde ich dann heute nochmal machen ;)

Es ist keine Auflistung alles C2D-Boards... Also möchte ich net zuviel aufnehmen.

Dito :d

Wenn du mir schlagkräftige Beweise gibst, dann werde ich es in die Liste aufnehmen. Klar, es ist kein schlechtes, aber ob es so super ist...

PS: Ich bin [KM] SelecT

vielleicht acc von freundin. Das foto ist schnugelig :d

Dann müsstest mal meine Freundin sehen :shot: was würdest du dann sagen ;)

JETZT aber wieder :btt:

Ist der von einer Freundin... :)

Eine, nicht MEINE Freundin ;)

hab ja auch nur auf freundin getippt, nicht von der sondern von irgendeiner :drool:

Dann bin ich gespannt ;)

So, Evga nForce 680i SLI und 8800GTX/GTS ergänzt.

@Theshadow: und wo ist der Beweis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh