Beispielkonfiguration modifiziert für Student

warum man ein 3 jahre altes bq psu unbedingt in dieser situation tauschen muss sei auch mal dahingestellt. wahrscheinlich hat es noch garantie und ich hab sogar chinaböller länger halten sehen, aber gut, ist ja nicht mein geld :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat halt jeder ne andere Meinung dazu, ich fand die 8er SP Reihe jetzt ned so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du jetzt?
Muss ich denn umbedingt an einem billigem Einsteiger Netzteil mit einfachster HEC Platform und nem einzelnem NoName 85er Kondi festhalten?
Ich hab NIRGENDWO gesagt das es ein scheiß Netzteil ist das man echt umbedingt ersetzen muss sondern nur das ICH es nicht umbedingt weiter benutzen würde und lieber 40€ für was besseres hinlegen würde

Wollte nur herausfinden, ob du tatsächlich damit zu tun hast oder einfach nur einer derjenigen bist, die vom Markennetzteilevangelisten zum Markenkomponenten-Netzteil-Evangelisten konvertiert sind. Jetzt weiß ich das :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh