Beispielkonfiguration von Redback93 (Juni 2018)

Ich werd jetzt versuchen mal "männlich" genug zu sein.
So habe ich das doch gar nicht gemeint! Das war ohne Ironie. Du bist aber auch empfindlich!
Hintergrund: Ich bin vor vielen Jahren einmal aus einem Computer-Forum geflogen - wegen eines flapsigen Spruchs, ohne vorherige Verwarnung und ohne dass der Spruch gegen ein bestimmtes Forenmitglied gerichtet gewesen wäre.
Ich war zu der Zeit viel in Linux-Foren unterwegs und hatte den harten Ton, den ich dort "erlernt" hatte, in das andere Forum mit rübergenommen. Jetzt stelle ich mir eben andere Forenmitglieder auch als Frau vor. Das hilft mir (aber offensichtlich nicht immer), den richtigen Ton zu treffen.
Es tut mir leid, wenn das falsch angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Abgang; und dann auch noch undankbar werden, wenn einem schon versucht wurde zu helfen.

Wirklich ohne Worte.

Edit:
Kroxx, bei mir kannst du dir das sparen ;) Ich sehe in Tanktop und Minirock reichlich dämlich aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
es ist wie es immer ist.

kauft man einen fertig rechner und hat keine zeit oder bock auf bastelei oder sich mit dem thema zu beschäftigen zahlt man eben drauf -> personalkosten, zusmamenbau + installation, etc..

logischerweise wird das system dann unnötig teurer als ein selbstbau.

der fehler der hier begangen wurde ist schlicht das nachfragen nach dem kaufen.

der te hat jetzt entweder die möglichkeit die kiste zu stornieren und sich nochmal zu besinnen oder in den sauren apfel beißen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh