Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie gesagt: Der einfachste Test, um die Qualität des Messgeräts zu prüfen, ist, wenn du es z.B. an eine Schreibtischlampe hängst und dort verschiedene Birnen einschraubst...
Das ist nicht richtig! Glühbirnen werden oft selbst von unbrauchbaren "Billig"-Messgeräten korrekt (bis auf den Watt genau) ausgelesen. Sobald aber elektronische Geräte gemessen werden versagen sie kläglich (selbst erlebt).
Das ist nicht richtig! Glühbirnen werden oft selbst von unbrauchbaren "Billig"-Messgeräten korrekt (bis auf den Watt genau) ausgelesen. Sobald aber elektronische Geräte gemessen werden versagen sie kläglich (selbst erlebt).
mal ne Frage nebenbei, kann man die AM2 Semprons per RMclock unter Windows noch undervolten oder geht das nicht ?
die meisten AM µATX Boards bieten leider keine Bios Optionen dafür an
Hi
aber die kleinen Semprons bis 3200+ glaube ich haben kein CnQ die kann man nicht in Windows runtertakten da geht gar nix. So war es zumindestens bei meinem alten AM2 2800+ Sempron. Erst die höheren haben CnQ
Meine neue Hardware ist gerade angekommen werde nachher mal neue Werte Posten:
X3800 + EE SFF
Asrock ALiveNF7G
Mal ne Frage an die User die dieses Board haben. Ich habe gerade mal ins Bios gesehen
und stimmt das das man die V-Core nicht erhöhen kann`?
Ich kann zumindestens nicht mehr als 1,15V einstellen.
cu
haben die ab 1,8ghz nicht erst cnq? war zumindest bei sockel 754 so.
So schrieb ich:alle semprons brauchen unter 45W
...dass bald Semprons mit 45W oder 35W TDP kommen sollten?
Hallo Leute,
mich würde interessieren, was ihr zu dieser Kombination sagen würdet:
Abit IP-95 (der VIA Chipsatz sollte recht sparsam sein, denke ich)
Celeron S420/430 bzw. Intel Pentium Dual Core E2140
dazu meinen 1GB DDR400.
Grafikkarte bräuchte ich eine, die folgende Anforderungen erfüllt:
Sims 2, Live for Speed, NHL 2004, F1 Season 98-02, CS 1.6 (irgendeine Onboard-Grafikkarte, die das ruckelfrei schafft? Vielleicht bei Sockel AM2 die neuen 690G Boards oder nVidias 7050?)
Ist es möglich so ein System zusammenzustellen, was max. 40W benötigt? Oder soll ich eher zu Sockel AM2 greifen?
Ich möchte auf jeden Fall ein sehr verbrauchsarmes System, aber ohne jedoch viel investieren zu müssen.
Danke!