Beiträge im Marktplatz fehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megr0

Neuling
Hi leute

bin neu bei euch und wollte gerade mal schauen was so im Marktplatz alles verkauft wird. Naja was soll ich sagen es steht immer dran das es in dem Forum keine Beiträge gibt. Kann mir das vieleicht mal jemand erklären?

M.f.G. megr0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachfolgende Regeln und Hinweise sollen dazu dienen die Übersicht zu behalten und das Handeln hier zukünftig noch sicherer zu gestalten:

1. Allgemeine Regeln

1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln.

Das sollte es wohl erklären

naja es erklärt es schon zumindest wenn ich mich heute erst registriert hätte aber ich habe mich ja am 06.12.2010 registriert. Jetzt sind wir schon am 10.03.2011 also ich würde sagen da sind die 60 Tage rum.

vllt. hilfts ja schon, wenn du in einem anderen nicht-offtopic-Bereich nen konstruktiven Beitrag posten würdest.

Das könnte sicher Helfen zumindest wenn man weis das man das so machen muss!

wenn nicht, dann wende dich an einen moderator, der dich dafür freischaltet.

allerdings nem user mit 0 beiträgen, egal wie lange registriert, würde ich nichts abkaufen, höchstens verkaufen. weil es hat ja niemand nur geringste informationen von dir!

ich habe ja auch nie gesagt das ich was verkaufen will^^ habe mich hier regiestriet weil auf der suche nach nem QuadCore mit So775 bin. Daher hat sich die aussage von dir erübrigt. Aber es geht jetzt daher Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben einem Frischling in eurem Forum zu helfen.

M.f.G. me!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh