Beiträge werden nicht mehr gezählt

Original geschrieben von RadeOn
wenn dann das offizielle HWLC Team ein eigenes Subforum bekommt wie das UD Team, dann ist es doch ok ;)...

Das wäre eine gute Idee, aber ich glaube irgendwie nicht so richtig dran! ;)

ZU den Beiträgen, warum lasst ihr nicht alles so wie es jetzt ist, oder macht das mit dem OT-Counter, dann wäre sicher jeder zufrieden! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin definitiv dafür, die OT Posts abzuziehen!

wenn ich mir den ltdw ansehe, wer da wieviel reingemüllt hat!

ich hab da glaub ich keinen einzigen post drin :)

ist ja auch wurscht, aber ich wäre def für abziehen!!!
 
Original geschrieben von Dr Casemod
ich bin definitiv dafür, die OT Posts abzuziehen!

wenn ich mir den ltdw ansehe, wer da wieviel reingemüllt hat!

ich hab da glaub ich keinen einzigen post drin :)

ist ja auch wurscht, aber ich wäre def für abziehen!!!

Ich auch, Ich auch. :d
 
hehe dann sag ich mal meine Meinung :d

Ich schließe mich der mehrheit an, dass die OT Post abgezogen werden. Weil wäre nur konsequent. Ich weiß auch net was manch einer da so schlimm dran findet..... Rang geil??? :rolleyes: :hmm:

Naja wie gesagt, zieht sie bitte ab.

MfG Warrior
 
Ich hätte nie gedacht das so nen Thema so "eskalieren" kann ... ihr heizt euch ja echt gut ein. :d

Mir isset Schnuppe ob die Post´s gezählt werden oder net .. abgezogen auch egal.

Ich hab den Großteil eh in den Hardwareforen "erarbeitet" ;)

EDIT:

Hey abziehen wäre sogar geil ! Dann wär ich wohl der einzigste User der seine 10.000 Beiträge 2 mal feiern kann :ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
lol ich bin Saarländer da gibet dat :fresse:
Naja das gibt es hier auch. :fresse:
Aber jaja die Deutschlehrer... :fresse:

Wenn ich da eins gelernt habe, dann ist es das es "einzigste" nicht gibt, sondern nur "einzige". :fresse:
 
Also Jemand der viele Beiträge geschrieben hat (Oftopic mal aussen vor), ist fachlich versierter als jemand der nur sehr wenige Beiräge hat - meine Behauptung. Zumindest hat er sich mit Hardware(problemen) beschäftigt und ist belesener als manch Anderer. Klar gibt es welche die haben kaum Posts und haben mehr Ahnung als die die viele Beiträge haben - Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
@ Baumhouse
Finde ich nicht so ganz richtig, was du sagst.
Kommt ja drauf an, wann man sich registirert hat. Ich kann ja ned in einer Woche 2000 Beiträge runterreißen, nur weil ich das Forum erst so spät gefunden habe ;)
Ich hab seit 20 Jahren mit Computern zu tun und erst 12 Beiträge :heul:
scheiße bin ich dumm :heul:
wenn das mein Chef wüßte, der würde mich sofort feuern :wall:

Zumindest schau ich ned auf die Postanzahl, manche lassen ja zu wirklich jedem Mist nen dummen Kommentar ab, Quantität != Qualität.

Wegen mir sollte jeder seine Posts behalten können, sagt für mich nix aus. In manchen Foren wird die Anzahl der Posts mittlerweile sogar ausgeblendet, so wird viel unnützes Rumgespamme verhindert. Stattdessen sollte man Posts bewerten können, das bringt allen mehr.
 
ne,wenn du posts bewertest dann schauckelt sich das nache zwischen 2 puberitären kiddies hoch,das muss net sein.
ich achte auch net auf die posts,sondern wie & was die leutz schreiben.
 
ein paar sind ja auch schreibfaul. ich antworte auch nicht auf alles, obwohl ich dazu was nürzliches schreiben könnte. geht wohl vielen so...
 
Original geschrieben von Kaktusliebhaber
ein paar sind ja auch schreibfaul. ich antworte auch nicht auf alles, obwohl ich dazu was nürzliches schreiben könnte. geht wohl vielen so...
Jup. ^^

Naja bin nicht Schreibfaul, aber habe keine Lust immer wieder das gleiche zu schreiben...
 
vielleicht kann man den sticky mal rausnehmen, schaut ja eh keiner rein und wir haben jetzt schon 4 stickys@Offtopic...
 
Original geschrieben von Jonny Walker
vielleicht kann man den sticky mal rausnehmen, schaut ja eh keiner rein und wir haben jetzt schon 4 stickys@Offtopic...
Jup, denke ich auch, und mitlerweile weiß ja schon jeder das die Post nicht mehr Zählen, und NewComer werden das wohl sofort feststellen, ist ja soweit ich weiß nicht das einzige Board bei dem sowas nicht zählt.

P.S.:
Ich habe reingeschaut. :fresse:
 
Ich sag mer machen nen Sticky der sagt das dieser Sticky ent-Stickiet wurde :fresse:
 
der thread lebt ja immer noch :fresse:

ich habe mal 'ne frage:
wenn was im LTDW gepostet wird, dann bekomme ich ja gar keine beiträge mehr anerkannt :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh