[Kaufberatung] Bekomm ich dafür ein "GO"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab lediglich gesagt, dass ich ihn irgendwann mal etwas hochkurbeln möchte, nie hab ich gesagt, dass ich OC Rekorde aufstellen möchte!
Und gut, ich kauf ja ein MSI P35 Neo...

Gut, also nochmal die gleiche Frage vom Anfang nur zu neuen Komponenten:

MB: Gigabyte GA-EP35-DS4
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
RAM: OCZ Reaper HPC Edition 1066MHz Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18
Graka: Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH

Macht zusammen: 557,06 inkl. Versand

Und als CPU-Kühler gönn ich mir glaub ich den MACS 7131-IE.

den lüfter finde ich nicht, schick mal nen link bitte.
wenn du dir einen guten kühler gönnen willst greif zu dem noctua, wie 2 posts über mir empfohlen wurde. falls dir das zu teuer ist gibt es auch für 30 euro sehr gute kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, den kannst du gleich wieder aus deiner Liste entfernen...
Das Ding ist etwas zu viel des guten, vorallem ist es nicht mal leise...
Nimm lieber was vernünftiges,was vorallem ohne extra Strom auskommt.
Einer der übligen verdächtigen, alá Scythe Mugen, oder der schon genannte Noctua, nen Xigmatek HDT-S1283 oder gar nen Scythe Ninja CU wenn dus optisch schön magst, "reichen" vollkommen, zumal genannte wenigstens leise sind.

Von mir aus könnte der Rechner beim Wechsel von 2D zu 3D automatisch in den Hover-Modus übergehen! Wenn die Brüllwürfelchen ordentlich aufgedreht sind beim zocken, hört man das eh nich mehr.
Ganz davon ab, der Noctua ist wirklich nicht schlecht...

Von mir aus könnte der Rechner beim Wechsel von 2D zu 3D automatisch in den Hover-Modus übergehen! Wenn die Brüllwürfelchen ordentlich aufgedreht sind beim zocken, hört man das eh nich mehr.
Ganz davon ab, der Noctua ist wirklich nicht schlecht...

wenn dir das nicht so wichtig ist bist du mit dem boxed cooler wahrscheinlich am besten beraten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh