Hallo ihrs... Hab meinen pc etwas aufgerüstet, OS neu gekauft, doch jetz will die Soundkarte nimmer...
ma zu den eckdaten:
Windows XP Prof, SP 3
-Mobo: Asus Crosshair
-AMD X2 6000+
-ATI Radeon 4850
-650W corsair NT
-erst 2 GB infineon, jetz 2 GB Corsair XMS2 Ram (STEHEN BEIDE NICH IN DER KOMPATIBILITÄTSLISTE VOM MOBO!)
-Soundkarte, wie gesagt: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Dass meine treibercd n schlag weg hat weiß ich schon länger... lieferte 0x0000008E fehler beim installieren des treibers (genau bei 40%) deswegen hab ich mir n iso von der cd besorgt (auf der creativehp gibts ja die ganzen progis (die ich aber brauch) nich, gemountet, und installiert....
Bei 12% aufgehängt
=> installation vom image aus im abgesicherten modus versucht, war erfolgreich
jedoch hat er nur die Programme, nich aber den treiber installiert
=>treiber gesondert nachinstalliert
nu das einzige was so geht wie es soll ist die thx-konsole, die eax-konsole geht garnich, beim starten des equalizers bringt er die fehlermeldung "out of memory", in den lautsprechereinstellungen werden keine buttonbeschriftungen angezeigt...
karte steckt übrigens in nem pci-x4 slot, im x1-slot darunter hatts auch nicht geklappt
weiß da jemand rat?
ma zu den eckdaten:
Windows XP Prof, SP 3
-Mobo: Asus Crosshair
-AMD X2 6000+
-ATI Radeon 4850
-650W corsair NT
-erst 2 GB infineon, jetz 2 GB Corsair XMS2 Ram (STEHEN BEIDE NICH IN DER KOMPATIBILITÄTSLISTE VOM MOBO!)
-Soundkarte, wie gesagt: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Dass meine treibercd n schlag weg hat weiß ich schon länger... lieferte 0x0000008E fehler beim installieren des treibers (genau bei 40%) deswegen hab ich mir n iso von der cd besorgt (auf der creativehp gibts ja die ganzen progis (die ich aber brauch) nich, gemountet, und installiert....
Bei 12% aufgehängt
=> installation vom image aus im abgesicherten modus versucht, war erfolgreich
jedoch hat er nur die Programme, nich aber den treiber installiert
=>treiber gesondert nachinstalliert
nu das einzige was so geht wie es soll ist die thx-konsole, die eax-konsole geht garnich, beim starten des equalizers bringt er die fehlermeldung "out of memory", in den lautsprechereinstellungen werden keine buttonbeschriftungen angezeigt...
karte steckt übrigens in nem pci-x4 slot, im x1-slot darunter hatts auch nicht geklappt
weiß da jemand rat?
Zuletzt bearbeitet: