Bekomme auf DVI kein Singnal!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan2000

Neuling
Hallo brauche bitte Hilfe habe mir einen neuen Rechner geholt nur die Grafikkarte gibt nur HDMI aus aber habe nur einen DVI Bildschirm aber auf dem bekomme ich kein Singnal was kann ich machen ?????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beste Methode wäre, einen aussagekräftigen Threadtitel zu wählen... :rolleyes:

Unabhängig davon könntest du dein Problem mal näher definieren. Deine Grafikkarte hat also einen DVI Port, an den hast du den Monitor auch angeschlossen, aber es kommt kein Bild? Wenn dein Monitor keinen HDMI-In hat, woher willst du dann wissen, dass der HDMI Port an der Karte funktioniert?

Ja sorry ist ok habe einen Fernseher mit HDMI dort habe ich es getestet dort kommt ein Signal aber wenn ich den Monitor über DVI dran habe kommt nur ein singnal bis zum Ladebalken von Vista danach habe ich kein Singnal mehr .

Was für eine Grafikkarte ist es denn? Hast du vielleicht den Fernseher und den TFT gleichzeitig dran gehabt? Das geht bei den neueren Karten mit HDMI öfters mal schief. ;)

So Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD4350 512 MB nein hatte nur den DVI dranne dann ging es nur bis zum Lade Balken dann habe ich mal getestet mit dem HDMI da bin ich dann ins Vista reingekommen hatte nicht beide gleichzeitig dranne .

Dann schließ mal beide an, stell auf deinem TV in Vista den TFT als primären Monitor ein und dann starte neu, zieh den TV ab und schau, was passiert. :)

Toll es passiert nichts der monitor über dvi wird erkant zeigt aber nix an nur der über HDMI :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Oha ihr werdet es kaum glauben habe diesmal den Stecker vom Monitor direct abgemacht und nicht vom PC und wieder ran jetzt geht es :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh